Steckdose hinten

  • Moin zusammen,

    habe da mal ne doofe Frage:

    Wir fahren nächste Woche in Urlaub,wo wir auch unsere Kühlbox mitnehmen.

    Diese steht aber dummerweise (wegen der Nähe zum Zigaretten Anzünder) im Fußraum der zweiten Sitzreihe.

    Natürlich ganz zum Leid der beiden Kids die noch mitfahren (Früher waren es noch 5.....)

    Ich hatte den Gedanken der Box hinten zu platzieren,das ich wenn ich den Kofferraum öffne da ran komme.

    Nach soviel unnützer Info:facepalm:..

    nun die eigentliche Frage.

    Gibt es irgendwo im Fond eine Stelle,wo ich den Strom für eine 12V Steckdose"relativ einfach" abzwacken kann? Natürlich müssten es dort auch die Leitungen vertragen können dort eine Kühlbox zu betreiben.


    Hat sich erledigt,habe auf Amazon ein 3 m Verlängerungskabel geordert,das stecke ich vorne ein,und leg es bis nach hinten,fertig.

    ...

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

    Einmal editiert, zuletzt von chevyman ()

  • Mahlzeit!

    Es müßte auch für solche Steckdosen so etwas wie Verlängerungen geben.

    Ansonsten selber eine machen.

    Ist zu mindestens eine Alternative.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Bei mir ist hinten leider nichts.

    @Steffen....hab ich doch geschrieben das ich mir bei Amazon eine Verlängerung bestellt habe,die ist extra für Zigaretten Anzünder,und mit 15A abgesichert

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Als Info gedacht:

    So am Rande erwähnt es kann sein dass die Option Trailer Tow (was jetzt folgt kann sein oder auch nicht und ist nicht definitiv sicher bis wann) ein Satz Kabel bis nach hinten rechts verlegt wurde.

    Das sollte ein rotes Kabel sein ca 4mm² und kommt vom "Fanta 4" hat irgendwo unter dem Armaturenbrett eine fliegende Sicherung 30A.

    Da könnte man leicht eine Steckdose anbringen.

  • Danke Toni,dann werde ich mal schauen ob ich das Glück habe.

    Wenn ja,werde ich lieber die Steckdose verbauen.(Wäre mir persönlich lieber als die Verlängerung).

    Wenn nicht,bleibt es erstmal bei der Verlängerung (zumindest für diesen Trip).

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Aha !


    Das war bei unserem Schlachtastro so. Habe mich schon gewundert.

    War übrigens auch ein 95iger AWD.



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Hi,


    ok, nicht ungedingt schön, aber für den Trip wird es gehen.


    Danach könntest du sie ja fest verdrahten :-)


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie