Und für mich sieht das einfach nur aus wie abdecknupzies für die Muttern
Beiträge von chevyman
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Leute,und das ohne Alkohol
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Ich dachte ehr Dodge/Chrysler ?
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Oder die denken,ohhh ein Kollege. So einen Dienstwagen wollen wir auch
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Ich hatte mal ein ähnliches,nach langem hin und her habe ich rausgefunden das die Beläge zu tief unten angeklebt waren.
Dadurch wurden diese ständig (Ich nenne es mal) in die Trommel reingerissen.
Da ging es nur um etwa 5mm unterschied zu den neuen eines renomierteren herstelles,aber hat gereicht
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Cool ist es,aber da wirst du ganz sicher irgendwann angehalten
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Ja,das hatte ich mehrfach schon gewechselt. Leider bekomme ich ja (Wie schon oft in anderem Thread beschrieben) keine Verbindung zum PCM mit dem Laptop um zu schauen was evtl. an werten nicht stimmt.
Mein Knowhow nicht aus um alles anhand Wiederstand zu Prüfen.
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Und genau das habe ich ja schonmal probiert nach deiner Anleitung Toni,bei mir Blinkt die SES dann Permanent. Oder ich interpretiere das 2 1/2 mal pro Sek als Permanent.
Das würde heißen ständig im Open Loop.
bluesea (Weiß grade deinen Namen nicht)
Bei mir co Werte viel zu hoch und stinkt so massiv nach Abgasen das ich im Benzinbetrieb noch nicht mal das Fenster auf machen kann
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In diesem Thread bleibe ich aufmerksam!! Meiner läuft seit den 5 Jahren zu Fett und finde den Fehler einfach nicht.
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Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr,zu lange her.
Aber deiner Beschreibung nach zu urteilen würde ich auch die Pleuellager unter die verdächtigen schieben.
So Klackersachen sind immer schwer aus der Ferne zu Diagnostisieren
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Dann ist ja alles wieder schick
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Wenn beim Einbau die Querlenker zu hoch sind passt der Sechskant an irgend einem Punkt ja trotzdem wieder,dann ist das Auto tiefer. Deswegen hatte ich eine Kerbe beim Lenker und Feder reingeschlagen und so montiert das diese wieder übereinstimmten.
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Hast du die evtl. ohne vorspannung eingesetzt?
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Ist halt ein Kind des Downsizing,
Wegen strengerer Abgasregeln ectr. Da hilft einfach schon ein anderer Vergaser der Bekannten Marken.
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Glückwunsch dazu.
Aber an den "140" Ps kannst du recht einfach was ändern bei dem Motor.
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Die Dichtung auf dem Bild kann auch nicht passen. Es gibt Ölwannen mit einer Tiefen Nut wo diese reingedrückt wird. Die hat deine Ölwanne nicht!
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Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Schon mal jemand an das Zündmodul gedacht?
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Wenn du den Spider Bestellst ist der Druckregler schon dran,den brauchst dann nicht extra bestellen.
Kommt ganz drauf an wie dicht ist der rest? Sieht mal erst wenn Plenum ab.
Ich persönlich würde den kompletten Spider wechseln. Und neu Dichtung fürs Plenum nicht vergessen!
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Das an dem Schaft sieht wie eine erhabene Macke aus? Dann kein Wunder das es schwer rein geht
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Ganz oft hats kalte/gebrochene Lötstellen an der Platine vom Wischermotor.
Aber da deine Wischerdüsen auch nicht gehen hört es sich ehr nach dem Multihebel an. Wobei es natürlich auch ein Kabelbruch ectr. sein kann.
Ich kann dir gerne zum Testen einen schicken,habe welche da.