Meines Wissens nein. Zwei verschiedene:
Für Anzeige einpolig,für Steuergerät Stecker mit zwei Polen
Meines Wissens nein. Zwei verschiedene:
Für Anzeige einpolig,für Steuergerät Stecker mit zwei Polen
Ja,Sekundenkleber geht gut.
Alternativ zum zubehör und speziellen Kleber dafür kaufen.
Schritt für Schritt.
Astro vorn aufbocken (Räder müssen frei sein)
Räder ab
Im Radkasten die Spritzschutz Plastikteile ab. Dann siehst du schon die Zündkerzen.
Reiß nicht gleich alle Kabel auf einmal runter wenn du keine Erfahrung hast sondern mach es einzeln damit du später weißt wo was hinkommt
Evtl. Motor oder Getriebelager. Das übertägt sich schon sehr.
versuche es mal bei Van´s and Vettes in NL
Ja das meint er.
Was ist denn wenn der Kat zu sitzen würde?
Auch wenn ich Aktuell keinen Astro mehr habe...
ich Dachte der vorn hinter der Spannrolle ist für´s Steuergerät und der an der Seite für die Anzeige?
Das hört sich wie Olli sagt nach den Reibbelägen an. 4 Gang evtl. anfänglich 3 Gang. Bergauf und Beschleunigen ist dann ja ehr 1 und 2
Ich vermute den Wandler
Ich finde es auch auf jeden Fall Bedeutend besser als das Holz
Nicht das du den Brennraum geflutet hast? Benzin Komprimieren ist nicht
Na,habe ich es nicht gesagt!!!
Hatte ich doch bei meinem auch,kannst du dich erinnern?
Habe mich nie getraut den einzustecken
Kann es sein, dass Ventile nicht öffnen und deshalb zu viel Druck im Brennraum herrscht? Daher das schlechte drehen beim anlassen? Evtl. nehme ich mal die Deckel runter und Dreh ihn von Hand durch. Dann seh ich ja die Ventile...
Nicht das du den Brennraum geflutet hast? Benzin Komprimieren ist nicht
Evtl. ganz Simpel Zündspule übern Jordan? Hatte ich mal so...während der Fahrt ausgegangen und nicht wieder angesprungen.
Auf verdacht ICM getauscht ohne Erfolg. Dann einfach aufs gerade heraus Zündspule gewechselt...zack war er da
Du hast nicht versehentlich jetzt den neuen Verteilerfinger um 180 Grad verdreht angeschraubt?
Ich denke das man "nur" den Finger nicht falsch herum draufmachen kann da Nut/Feder.
Das kann dir nur passieren wenn du den ganzen Verteiler raus hattest und den dann verdreht wieder eingebaut hast.
Da musste der Astro aber nicht auf dem Abschlepper
Da wurde nur etwas beim Berg geholfen mit nem Seil. Und nach erfolgreicher Zündkabelrep ging es weiter😊
Egal ! Das Zählt!!!
chevyman nop
Ok,ausßer die Streber unter uns
Das Bild kennen wir alle....
Rost rausgeschnitten und Platte drauf,das Loch vorher eingearbeitet und zum Heften die Karosseriegummis mit Schraube an Position gesetzt. Zum Schweißen Gummi natürlich wieder raus