Ich habe einfach das Alurohr knapp vor dem Bogen abgesägt und beides mit passendem Schlauch und Schellen wieder verbunden. Hat bis zum Verkauf und sicher auch drüber hinaus gehalten. Ich selber bin über 100000 km gefahren so
Beiträge von chevyman
-
-
Da man dazu das Antriebsritzel abbauen muß wirst du nicht um Ausbauen des Verteilers kommen.
-
Versuche es mit einer Grippzange
-
Ich habe mir die Aufnahme angehört. Man kann das von dir beschriebene Geräusch gut hören. Das nimmt der Klopfsensor mit Sicherheit zur Kenntnis.
Aber schwer zu sagen woher das kommt ohne vor Ort zu sein. Halte doch mal an verschiedene Stellen eine Lange Verlängerung oder einen Langen Schraubendreher und lege dein Ohr an.
Wenn wir wieder zu meinen Schwiegereltern nach Hannover fahren kann ich gerne auf dem Rückweg mal bei dir vorbeischauen. Das wird aber erst in zwei bis drei Wochen sein
-
Hallo zusammen,
ich habe mir nicht das ganze Thema durchgelesen,deswegen weiß ich nicht ob die Frage schon kam.
Was ist denn wenn die Steuerkette gelängt ist? Das schafft ab einem gewissen punkt das PCM auch nicht mehr zu regeln
-
Dieser kleine (ich nenne es mal Riegel) welcher den Wischerarm auf dem Ritzel hält besteht aus zwei Teilen die vernietet sind.
Diese lösen sich schonmal und dann können die zwei Teile zueinander (Verrutschen).
Dann bleibt eines (nur ein bisschen) in der Nut. Und schon geht´s nicht. Evtl. in die Richtung mal schauen
-
Da hilft echt nur ziehen und rütteln bis er kommt. Einen Hebel kann man da ja nicht wirklich gut ansetzen.
-
Meines Wissens nein. Zwei verschiedene:
Für Anzeige einpolig,für Steuergerät Stecker mit zwei Polen
-
Ja,Sekundenkleber geht gut.
Alternativ zum zubehör und speziellen Kleber dafür kaufen.
-
Schritt für Schritt.
Astro vorn aufbocken (Räder müssen frei sein)
Räder ab
Im Radkasten die Spritzschutz Plastikteile ab. Dann siehst du schon die Zündkerzen.
Reiß nicht gleich alle Kabel auf einmal runter wenn du keine Erfahrung hast sondern mach es einzeln damit du später weißt wo was hinkommt
-
Evtl. Motor oder Getriebelager. Das übertägt sich schon sehr.
-
versuche es mal bei Van´s and Vettes in NL
-
Ja das meint er.
-
Was ist denn wenn der Kat zu sitzen würde?
-
Auch wenn ich Aktuell keinen Astro mehr habe...
ich Dachte der vorn hinter der Spannrolle ist für´s Steuergerät und der an der Seite für die Anzeige?
-
Das hört sich wie Olli sagt nach den Reibbelägen an. 4 Gang evtl. anfänglich 3 Gang. Bergauf und Beschleunigen ist dann ja ehr 1 und 2
-
Ich vermute den Wandler
-
Ich finde es auch auf jeden Fall Bedeutend besser als das Holz
-
Nicht das du den Brennraum geflutet hast? Benzin Komprimieren ist nicht
Na,habe ich es nicht gesagt!!!
-
Hatte ich doch bei meinem auch,kannst du dich erinnern?
Habe mich nie getraut den einzustecken