Das sowas nix für lange ist ist aber schon klar oder. Da bimmt ja das zusätzliche Blatt fast die ganze Kraft auf. Ich habe an meine Patrol damals ein Add a leaf eingebaut. Nach 1 1/2 Jahren war das gebrochen. Es geht nix über vernünftige Federn. Im Zweifelsfall welche anfertigen lassen bzw deine alten zb aufsprngen und mit zusätzlichem Blatt versehen lassen. Habe vor einem Jahr ein Angebot von ca 300 netto fürs Pärchen bekommen von einer Federschmiede in Dortmund. Der macht die Fesern nach Wunsch.
Beiträge von admiral
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Die Nuss hatte ich auch aber damit war ich nicht erfolgreich
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Das auch
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Habe es heute geschafft. Was ein Kampf.
Hatte mir noch zusätzlich zur passenden Nuss, die aber leider nur ein 3/8 Antrieb hat und somit erst sinnvoll wird wenn schon leicht lose, einen großen 22 Ring gekröpft geholt da meiner etwas kürzer war. Denn dann mit einem 24/27 Gabelschlüssel verlängert und denn wiederum verlängert. Mit letzter Kraft hat es dann geklappt.
Bei der erst kurzen Probefahrt kam der Fehler zumindesten nicht mehr
Ob das jetzt am heißmachen und dem Eisspray lag kann ich dabei nicht sagen, aber es hat auch nicht geschadet. Ob ich die andere Seite jetzt machen will überlege ich mir gründlich.
Erstmal noch Verteiler/Kerzen Kabel neu machen und meine neue Errungenschaft montieren.
Gruss
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Noch nicht. Werde mal versuchen
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Hallo
Hattest du das Hosenrohr auch neu gemacht damals?? Wenn ja woher?
Bin da gerade dran bzw will eigentlich die Sonden tauschen und bekomme die nicht los, auch nicht mit extra Nuss und Verlängerungsrohr.
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das sind die als HD Variante, die haben dann anstelle von 1350 Pfund wie die jetzigen 1750.
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Da gab es aber den 4.3 er noch nicht
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Shit ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hätte nur das geschriebene gesehen und die Abkürzung überlesen.
Aber das mit dem Fehler ist richtig oder??
Bank 2 Sensor 1 ist der obere vor dem Kat
Der hinter dem Kat ist B1S3
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Habe die bei Rock aber nicht gefunden irgendwie.
Werde jetzt erstmal die oberen Tauschen und den cps + Kerzen Evt noch Verteilerfinger prüfen
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Ja aber bank 2 sensor 1 ist die Regelsonde vor dem Kat
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Eingeschweißt mit der Hülse meinte ich
0155 ist doch die Sonde auf der Beifahrerseite vor dem Kat richtig?
Werde jetzt mal die Sonde und den CPS tauschen und den Zündkram prüfen bzw tauschen um da sicher zu liegen. Irgendwo muss ja auch das blinken der SES herkommen was gestern wieder zwischenzeitig kam.
Gruss und danke für die Unterstützung
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Eben auf der Bahn hat er wieder Mucken gemacht und Leistungsverlust gehabt. Kontrollleuchte fing wieder an zu blinken zeitweise. Werde wohl doch noch mal dran müssen.
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Hallo
Nachdem jetzt der Auspuff samt Kat neu ist scheißt er immer den Fehler P0155.
Die Sonde nach dem Kat ist eingeschweißt und wieder angeschlossen. Kann der Fehler an einer Minimalen Undichtigkeit vor dem Kat liegen?? Da hat die Schelle es nicht geschafft alles dicht zu bekommen. Wollte da mal mit Dichtpaste gucken ob ich das Dicht bekomme.
Ist dieser Fehler überhaupt für diese Sonde zuständig??
Interessanterweise ist der Fehler vom Evap System verschwunden.
GrussChristian
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ups da war was doppelt
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Dann wirst du aber zwingend was mit den Dämpfern machen müssen. Da werden die High Jacker nicht mehr reichen. Die sind ja nicht länger als orginal nur das du die rauspumpen kannst.Oder du bohrst andere Löcher für die Halterungen an der Achse und gleichst das mit U Scheiben aus. Die HD bringen meine ich 4,5 Zoll
Die normalen sind nur 50Pfund weniger. Das macht im neuen Zustand nicht viel aus, daher hatte ich neue bestellt für 400.
Gebrauchte haben da natürlich schon teils starke Ermüdung bei dem Alter
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Was habt ihr denn geflext??
Ich habe die Gummis wieder drunter gemacht und alles schön fest gezogen.