Gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich habe den noch nie gewechselt![]()
Liegt aber auch schon in der Ersatzteilkiste
Ob ich den aber noch tausche, bin ich nicht sicher.
Evt kommt doch ein andere Wagen, und der Astro muss gehen.
Brauche einfach einen zuverlässigen Firmenwagen, mit dem ich auch Langstrecken mal mit Dauertempo 130 fahren kann, ohne ne 19Liter Verbrauchsanzeige zu sehen.