Mein Safari Innenraum Renovierungs Thread

  • Habe einfach mal nen Thread eröffnet,für Leute die sich dafür interessieren wie es so mit meinem Safarie weiter geht.
    Erste kleine fertigstellung.....die Türverkleidung Fahrerseite.....gereinigt(Habe ne Stunde geschrubbt) und die neu Lackierten Holzteile angeschraubt.

    Dateien

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ...fängt ja schon mal gut an. Die Polsterknöpfe gibst auch noch irgendwo zu kaufen, muß ich noch mal suchen, brauche auch noch welche. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • cool ein innenraumfred! :love:
    also das mit dem schwarzlackierten holz kommt glaub ich ziemlich gut! weiter so!
    gruz
    dominik

  • Hihi war ja auch einfach, die sind ja schon alle demontiert gewesen :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Schaut super aus, weiter so. Freue mich schon auf die Fortschritte :)

    Astro Van (lang), Motor: Z, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 200kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0   

  • Hier noch ein paar Pic´s von meiner weiteren Arbeit...is nicht viel da wir dauerregen haben...aber immerhin is ein Sitz auch wieder drin 8)
    Ob ich wohl mal ne kleine runde wagen soll :D

  • ...die Fußmatte ist ja himmelich...oder grottenhäßlich>>> :thumbdown: :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ich find die auch geil! Hatte die in Blau im letzten Auto. :thumbup:

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.

  • ... wolltest Du nicht mit Alarmanlage, Wegfahrsperre, Ortungssystem und Selbstzerstörungspaket anfangen? :whistling:



    Viel Spaß beim Basteln Maggo. Die Sonne kommt jetzt auch.


    Gruß
    Olli

  • Wir haben sie aus Italien mitgebracht :whistling::thumbsup:
    Mach mal chic das Schiff ;)

    Lieben Gruß
    Michaela
    :astro: die jetzt auch Astro fährt:thumbsup:

  • Hier noch ein paar Pic´s vom fortschritt.........habe da mal ne gaaanz andere richtung eingeschlagen....kam mir so ein

  • Hat was von 80er-Jahre Edelpop - sieht aber richtig gut aus!


    ...und den lieben Kleinen immer schön auffe Finger kloppen wenn die mit den Schmiergräten das Weiss angrabbeln! :D

  • ....<<<<<<<<<<<<<<<<<passt...genau mein Geschmack :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • nun wirste aber seriös, da tragenn die Staufächer schon Fliege :thumbsup:

  • Und ihr habt recht,ich kann´s nicht lassen :D
    Muß ja schließlich auch den Safari ab und an mal umsetzen,und das Standardgemäss 8)



    http://www.youtube.com/watch?v=6NSc4DCdHok&feature=youtu.be