Aanschl. neue Reifen, neue Felgen, noch ein paar Leitungen verlängern damit es nicht langweilig wird.
Wenn Du fertig bist, ist die Karre durchgerostet
Aanschl. neue Reifen, neue Felgen, noch ein paar Leitungen verlängern damit es nicht langweilig wird.
Wenn Du fertig bist, ist die Karre durchgerostet
Richtig. Bei meinen damaligen Recherchen gab es auch nur den einen, geregelten Mischer von IMPCO, den 300er.
Und iiirgendjemand hatte den auch verbaut... Wenn man eine Anlage möchte die sowohl auf Benzin als auch auf Gas gut läuft, kommt man um diesen Mischer nicht drumherum.
Ansonsten bleiben einem wieder nur Lufteinlass-Spielchen.
Solenoid (Magnetventil) prüfen --> tauschen.
Kannst Du in der Einfahrt und als Laie wie ich, ein paar Bilder gibt es auch noch.
Teile bei Automatic Berger bestellen.
Aufkleber im Handschuhfach / Aufkleber in den Papieren.
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Tja...dann kannst Du die Fuhre auch stehen lassen
Aber mal im ernst.
Wenn nichts eingetragen ist und du es auch nicht nachtrragen lassen kannst / willst - dann ignoriere eben die fehlende Eintragung hinten.
Die Originalgröße 215 steht normalerweise auch in den Türen (Aufkleber) und lässt sich ebenso anhand der Option Codes nachweisen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man dann dafür in der Schweiz nochmal eine Abnahme machen muss.
Prüfe das doch nochmals ob nicht wenigstens dafür eine problemlose Eintragung möglich ist !
Da Du vorn die passende Größe bereits eingetragen hasdt, sollte es doch hinten aber kein Problem sein die Gleiche Größe "nachtragen" zu lassen.
275 als Winterreifen hinten sind ja indiskutabel.
Ist die Originalgröße 215 75/15 gar nicht mehr eingetragen ?
Hast Du die Möglichkeit problemlos Neu eintragen zu lassen ?
Hast Du denn passende Felgen oder willst Du immer tauschen ?
Auf die Originalfelgen 6,5x15 Felgen passen 215 75/15 und 235 70/15
Mit Cooper Discoverer M&S (auch bespikebar) hatte und habe ich sehr Gute Erfahrungen. Grobes Profil, bin immer und überall durchgekommen.
Die bespikebaren gibt es aber kaum noch, die normalen aber schon .
Grundsätzlich würde ich Dir auch empfehlen bei Deinem Allrad immer die gleiche Reifenkombination aufzuziehen.
Es ist zwar kein großer Unterschied, jedoch freut sich Dein Verteilergetriebe übder Gleiche Dimensionen vo/hi..
Wie hast du gemessen das zuviel Öl drinn ist?
Das ist nämlich ne wissenschaft für sich...
Eine Wissenschaft ist das nun nicht wirklich.
Im Idealfall warm gefahren oder laufen lassen, Parkstellung Gangwählhebel, Motor läuft. (Check in "P", engine idle)
Und wenn es Dich arg stört und Du weisst wofür die Sicherung ist (Sofa) - klamme den Mist doch einfach ab und suche weiter wenn es wam wird.
Solch ein Treiben wird auch gern gemeinschaftlich auf einem unserer Treffen praktiziert... 5 Mann ohne Plan sind immer noch lustiger als allein
Verlängere / ändere doch einfach die Wasserschläuche...
Kannst Du die nicht einfach tauschen ? Wer den hinteren Scheibenwischer nutzt sollte einfach kleinere Autos fahren...
Getriebe ca. 125 lbs - denke mal ohne Wandler
Motor ca. 500 lbs - sicher ohne Öl und je nach Menge der vorhandenen Anbauteile.
Ich hatte meine Centerline imer bei Euromaster machen lassen. Also - Reifendienst wechseln.
96 Liter sind aber nicht gleich 96 Liter - zumindest nicht optisch :rolleyes:
Frag doch mal nach den Maßen und dann wird bei Dir (am Wagen) nachgemessen. Du hast theoretisch im Unfang recht viel Platz, dafür in der Höhe des Tankes eher weniger.
Und wenn der auserwählte Tank 30 cm+ an Höhe hat wird man ihn dann auch von hinten schön zu Gesicht bekommen - schrecklich.
Also: Tankangaben ausmessen für Händlertank- wenn nicht zufrieden: Platz am Wagen messen und passenden Tank suchen !
Lass`Dir dafür lieer noch ein paar Tage Zeit - wenn Du den Tank später siehst wird es Dich jedes Mal ankotzen... :o=:
Du sollst auch innen keinen Tank verbauen, da ging es nur um das gewicht - High Jackers. Falls Dein Umrüster nur gewisse Tankgrössen und Formen anbietet - sprich doch mal mit ihm ob Du selbst etwas passendes suchen darfst. Evtl. hat er nur XX Lieferanten aber YY Zulieferer haben andere Tankgrößen im Angebot.
Ich hatte es auch so gemacht, den Preis des Tanks hat mein Umrüster dann von seinem Einbaupreis abgezogen. Also - sprich doch mal mit ihm OB das ok wäre und welche Vorraussetzungen der Tank haben muss damit er ihn auch einbaut.
Schau Dich doch zwingend nach Tankalternativen um. Du wirst mit einem 69 L Tank keinerlei Freude haben, das sind ja netto gerade mal ca. 55 L :F
High Jackers:
Davon halte ich persönlich nichts, waren auch nie notwendig wenn die Federn intakt sind. Reine Spielerei - das geld ist in Gute Dämpfer deutlich besser investiert.
Ich hatte bei mir damals einen 140 L Tank (innen) im Heck verbaut, mit halbwegs vernünftigen Dämpfern bleibt die Karosse wo sie sein soll.
Rancho 5000 reichen aus, wenn Du verstellbare magst suche nach Rancho 9000XL (gibts auch hier in D bei Fortec4x4 - ob für den Astro - frag mal nach)
Dann schau nach gleich mit Rancho 5000 Dämpfern.
Ich will ja nichts sagen, aber meinst Du das "Dein Schrauber" der Richtige ist wenn er die gefragten Sachen am Kraftfahrzeuch nicht selbst erkennt ?
Hast Du Dich mal mit den reichlich verfügbaren Daten in der Linkliste beschäftigt ?
Da sind wunderbarste Explosionszeichnungen verfügbar an denen man die Bauteile auf den ersten -oder 2. Blick sehr deutlich erkennt.