fehlercode 42 auto läuft kurz und geht dann aus..

  • .......für deinen würd ich 390,99 geben.......... :P und wer will schon in den Himmel?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Tzzzz,wenn wir schon dabei sind,is doch mal ne gelegenheit wieder an nen Astro zu kommen.
    395 Euronen von mir 8)
    Wieso meldet er sich denn nicht mehr :?: :?:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Na er sucht nach Möglichkeiten wie er die ganze Kohle vom Verkauf verjubeln kann :whistling:

  • Sieht also so aus als wenn man im Himmel mittem Astro doof dasteht da die AAFE alle bei Erzengel Luzifer zum Kaffee sind. Da ziehe ichdann ne etwas überhitzte WG dem Himmel vor. Hauptsache der Astro kann da laufen.......................

  • so leute


    jetzt isser verkauft 250€ ;)


    waR doch ein guter preis für einen safari conversion oder?

  • eher nicht wenn ich die ein oder anderen ernstgemeinten Angebote hier sehe. Aber vlt. mache ich ja auch eine plutimikationsfehler :huh:

  • :rolleyes: wozu hat er den ;) angefügt, meint ihr? Ich glaub nicht an einen Verkauf....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Nö war kein Scherz, er steht jetzt bei mir :thumbup:


    Ihr seit zu langsam gewesen :D



    :aafe:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Na ja,wäre halt bei meinem bescheidenen Bugett die Chance gewesen wieder nen Astro zu bekommen,und hätte ien paar Probleme gelöst.
    Aber der Frühe Vogel fängst den Wurm :D Glückwunsch

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • @ Tosch: Steht der jetzt wirklich bei Dir ?( das sollte mir dann zudenken geben. :wacko:

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Tja, die Lästerschwestern haben wieder Futter bekommen und die Gerüchteküche brodelt, was möchte man mehr in einem Forum erwarten ? :thumbsup:


    So ein wenig Tratsch und Spekulation ist doch herrlich erfrischend, meint ihr nicht auch ? :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Hi,


    dann müßt Ihr aber den Teil haben, der riecht..... :whistling::whistling:


    Denn er steht hier in XXXX und wird gerade zum laufen gebracht :shocking::shocking::shocking:


    ?( 8| 8| ?( 8|


    Watt nen Spass :D:D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hi an alle!!!


    der fehler wurde nun gefunden!!


    es war ein kabelbruch an der schnittstelle von der gasanlage zur einspritzanlage....13std suche die ich bezahlen musste ;(


    auto steht aber wirklich zum verkauf.


    auto ist bei autoscout inseriert, allerdings mit dem falschen preis!


    das auto kostet 5900€ bei interesse bitte melden


    95er conversion schwarz 65t meilen mit einer prinsgasanlage tüv neu alle vier reifen neu 255/70/15 steht auf chrom felgen...


    mfg