@ Peter: hab ich gefunden allerdings ist es für mich ein Bilderbuch ich bin der Sprache nicht wirklich mächtig... aber ich habe es mir Ausgedruckt und mit in die Garage genommen, was auch gut so war.
@ alle: ich nun gestern Abend nochmal in die Garage bis ca. 3.00Uhr
Wanne runter das Öl fand ich nun doch schon etwas zu dunkel für die kurze Zeit die es drin war.
Magnetschalter durch gemessen direkt am Schalter
1-2 Shift Solenoid 21,1 Ohm
2-3 Shift Solenoid 21,3
3-2 Control Solenoid 11,7
Pressure Control Solenoid 4,8
TCC Solenoid 24,8
Kabel vom Getriebe bis zum Stecker des Getriebes auf Durchgang geprüft.auch i.O.
Alle Solenoid raus sauber gemacht und wieder rein.
Alles wieder zusammen gebaut und........... keine Besserung (dachte ich mir auch so)
Beim basteln war die Batterie ab.
Dann den Stecker am Steuergerät nochmal auf ordentlichen Sitz geprüft. i.O.
dann war es so kurz vor 3.00 die Heizung in der Garage war schon ca. 2h ( wegen Gas Mangel) aus, ich hatte die Nase voll und nen kalten Hintern und die pin Belegung für das Steuergerät muß ich noch suchen.
Jetzt rutscht auch wenn ich auf 2 schalte und anfahre irgendwas kurz durch.
Das schwarze Teil mit den vier Kabeln dessen Name mir entfallen ist, kann dieses auch noch ne Fehlerquelle sein? Ihr wisst schon welches ich meine. 8o
Ich werde jetzt nochmal die Verbindung vom Steuergerät zum Getriebe testen. Wahrscheinlich nochmal Spülen. Mal schauen, ist ja dann auch wieder ein Hühnchen weg.
Und dann mit Sicherheit die weiße Fahne schwenken..... würde ich nicht tun wenn nicht noch einige andere Sachen am Astro wären und ich mir nicht laufend anhören müsste kauf dir doch mal nen normales Auto.
Ich sehe das anders, aber die Finanzielle Seite ….. sehe ich auch anders