Bekomme die Heckklappen nicht mehr los

  • Hallo zusammen...habe heute im zuge meiner Safarirenovierungs arbeiten die rechte Verrostete Hecktüre,gegen eine noch recht gute ausgetauscht.
    Nach einbau der Scheibe war die Veriegelung dran. Die in der neuen Tür vorhandene wollte nicht recht passen....also habe ich die aus der alten Türe aus,und in die neue eingebaut...Türe zugeschlagen..und zu isse nu.
    Bekomme sie nicht mehr auf,bewegt sich keinen millimeter mehr.
    Zuerst hatte ich sie in der ersten raste,auch da ging schon nichts..aber da konnte ich zumindest noch ein wenig was sehen,und probieren.
    Dann hab ich gedacht,ich drück sie mal ganz zu,das se richtig einrastet,vieleicht geht´s dann...pustekuchen,nu is ganz vorbei.
    Bitte um Hilfe/Tipps

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hi Marco,


    hab mal kurz drüber nachgedacht und frag nun mal gaaanz blöd: Wenn de die Innenverkleidung abbaust/ausbaust, kommst dann net ans Schloss ran zum entriegeln.... :dont-know:


    Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege...


    Grüße,


    Matze

  • Ich könnte Dir da bestimmt helfen .....





    sag halt bescheid :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Das ist doch ein Steinblatt in der Säge, das wird ne beulige Angelegenheit :evil:

  • Hüstel...räusper..... :pinch::whistling:
    Alles gut,hab sie auf.
    Da das Schloss noch nicht montiert war,hatte ich garnicht darüber nachgedacht,das die Tür einfach nur abgeschlossen sein könnte.
    War beim umbau an den dafür zuständigen hebel gekommen.
    Is mir dann nachts im Traum eingefallen.......tja....doof und drei macht 15

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Is mir dann nachts im Traum eingefallen.


    Das finde ich mal richtig Geil! ...mir fallen immer nur total bescheuerte Sachen im Traum ein.

  • Früher hatten wir auf unserem Mopedtouren für sowas eine große rote Pappnase als Wanderpokal dabei ... :D

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • So ne Pappnase wäre dann bei unserem kleinen Forenitacker ein Hut....... :D:D



    Maggo.........weißt was ich an dir wirklich schätze (das mein ich jetzt ernst).......... deine Ehrlichkeit bei solchen Mißgeschicken. :thumbup::thumbup: Als ich die "Lösung" gelesen habe, hab ich fast den Kaffee an den Monitor gespuckt, weil ich so lachen musste.


    Jeder erkennt sich da wohl auf die ein oder andere Art und Weise wieder und erinnert sich an irgend ein saudummes Brett, dass er selber schon vor dem Hirn hatte. (böse Zungen behaupten sogar, manche hätten schon soviele Bretter gesammelt, dass se damit ihre Autos "verschönern") :whistling::whistling::whistling: ......... duck.......... und.......... gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg. :P

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jaja diese Bretter die sammel ich auch schon seit jahren,und anschließend frage ich mich immer wie doof kann man nur sein,auf die einfachsten sachen kommt man nicht. Ging mir heute auch schon so wieder so, mit dem blöden Lichtschalter wenn man die Tür aufmacht das das Licht angeht,weil der bei mir eigentlich immer aus ist, eigentlich aber was solls, habe jetzt das 2 Auto auseinander genommen bis ich drauf kamm das der schalter an ist :cursing: :cursing: :cursing: noch mal pasiert mir das aber nicht mehr versprochen.
    Aber deine Tür kannst ja Gott sei Dank wieder öffnen

  • Cool Maggo! Solche Ausfälle hab ich auch öfter mal! :thumbsup:

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.