Innenbeleuchtung brennt dauernd

  • Hi
    Seit heute Nachmittag habe ich das Problem das die innenbeleuchtung ned mehr ausging,hatte das schmal jemand?
    Gruß Tom Tom

  • hallo Kontrolliere mal die Kontakte an den Türen ob diese noch in Ordnung sind gruss

  • Hallo tipp auch mal auf Türkontakt oder ein Schalter am Amerturenbrett aber ich tipp trotzdem auf Türkontakt Minuskabel abgegangen

  • Hi Tom,


    hast du ein Mäusekino ?


    Dann könnte es noch am Amaturendimmerregler liegen, der hat am Ende eine Raste welche die Innenbeleuchtung einschaltet.....


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Zitat

    Amaturendimmerregler liegen


    liegt oberhalb des Lichtschalters und da kommt man
    beim putzen schnell mal dran. :thumbup:
    spreche da aus Erfahrung, habe auch erstmal gesucht, da ich das wieder vergessen hatte. :)
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • mir auch :whistling:

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Hahaha, hatte nach der ersten Innenreinigung am nächsten Tag auch eine leere Batterie :rolleyes:

  • Ich hatte ja auch schon alle Türschalter getestet , und darauf reagierte die Leuchte aber ich wuste ned das da eine schaltfunktion ist.
    Gruß Tom

  • Problem behoben ??? :huh:


    Und auch da nochmal der Hinweis - kurz die Suchfunktion benutzt und "Innenbeleuchtung" eingetippt...Seite 1, gleiche Themen ;)
    Und das heisst nicht, dass man nichts schreiben soll. Sondern einfach ältere Themen wieder auffrischen... ;)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ich gelobe besserung,problem behoben war echt nur der dimmer,wie kann man son Mist bauen Kopfschüttel.
    Vielen dank an alle für die hinweise.
    Gruß Tom

  • wie kann man son Mist bauen Kopfschüttel.


    was ist daran falsch, wenn ich vom Fahrersitz aus ohne Verrenkung die Innebeleuchtung an- und ausschalten kann :?:  
    Diese Funktion ist Standart in US Fahrzeugen und das schon ewig :whistling:
    Bei Taxis muss der Schalter zusätzlich eingebaut werden 8o

  • Genau, ist Standart. Und trotzdem hat Kusi "es" beim Astro wieder geschafft...

  • ich liiiebe diesen schalter! :love: ab und zu erwische ich mich wie ich ihn, an, dann wieder aus, wieder an und aus an aus an aus...


  • was ist daran falsch, wenn ich vom Fahrersitz aus ohne Verrenkung ...


    Ich glaube Toni, damit meinte er sich selber?! :D :whistling:


  • Ich glaube Toni, damit meinte er sich selber?! :D :whistling:


    Nur zum teil,das teil hat einfach keinen definierten rastpunkt damit man merkt das man was schaltet bzw gegen unbeabsichtigtes einschalten.
    Gruß Tom

  • und wenn du ne LT ausstattung hast dann befindet sich in der Mitte oberhalb des Radios rechts ein weiterer Schalter mit dem du die innenbeleuchtung deaktivieren kannst. Aber nur im Dimmbereich nicht wenn der dimmer auf ganz rechts "daueron" steht. Konfusion komplett :?: :?:

  • Zitat

    und wenn du ne LT ausstattung


    Das ist nicht nur bei LT Ausstattung so.
    Meiner hats auch und ist eigentlich cl.
    Aber Peter hat auch schon festgestellt, daß die Kombinationen in meinem
    Aschtro selten sind.
    Aber muss zustimmen, Konfusion komplettamente.
    Gru0
    Chris 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo