Zentralverriegelung Fernbedienung - wo welche Kabel her?

  • Ja. da haste ja recht. aber ich komm auch auf der fahrerseite ncht wirklich an Kabel ran. unter dem kickpanel ist nur blech und eine klitzekleine Öffnung, die mit so nem Altpapier verklebt ist....

  • du MUSST NICHT hinter das Panel..... das war nur ein Vorschlag. (ich hab es bei meinem dort jedenfalls angeschlossen, damit der Kram nich anderweitig rumfliegt und aufgeräumt ist.


    .......und das beim Astro wenig Platz in den Fußräumen ist (und nicht nur da), mußt du hier im Forum niemand erzählen....... :D ...... DAS haben alle schon mitbekommen.


    Bau den Fahrersitz aus und alles wird viel einfacher. (auch das ist nur ein gutgemeinter Vorschlag....... von einem der sich im Fußraum schon oft genug verrenkt hat) :S

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • aber wenn ich NICHT HINTER das Panel muss, woher nehme ich dann die Kabel?

  • ok......... bin ja ein geduldiger Mensch...... meinst du nicht, dass die Kabel, die von der Tür kommen und in der A _ Säule "verschwinden", auch irgendwo in dem Bereich wieder rauskommen? Also........ dann zapfst es eben NACH dem Panel an.


    Wenn du die Kabelfarben endlich mal raussuchen würdest (nein....ich mach's nicht und hab se auch nicht im Kopf), dann brauchst du doch "nur" schauen wo se sich NACH dem Panel wieder zeigen.


    ÜBRIGENS......... auch diese Info über den Kabelbaum ist in den PDFs..... sogar MIT Zeichnung. (warum verweigerst du diese Info eigentlich so hartnäckig? :thumbdown: )


    Für mich war's das in diesem Thema......... mehr fällt mir im Moment dazu eh nicht ein.


    Good Luck

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Sag mal, was geht denn bei Dir?!?!?


    Die Kabelfarben sind doch gar nicht mein Problem HELLBLAU und SCHWARZWEISS!
    Ich wollte lediglich wissen, wo ihr die Kabel am bequemsten abgegriffen habt, ohne euch die Finger zu brechen.

  • Ich habe im Fahrerfussraum die Vekleidung links abgemacht. Es ist eine Plastikblende die mit 3 Schrauben befestigt ist. Hinter der Blende bin ich an die Kabel.
    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • So langsam wirds spannend hier :D
    Warte schon ungeduldig,in der zwischenzeit schließe ich meinen Van mal eben auf mit der Fernbedinung :whistling:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hihi ...


    In der ganzen Zeit hättest Du die Kabel komplett neu ziehen können. Da hättest Du Dir dann sogar die Farben aussuchen können. :D


    Gruß Olli