Mini USB-Stick für MP3 Radios usw.....

  • Ich wollte euch mal nen echt coolen MP3 Stick zeigen. Mich hat das überstehende Gedöns an meinem Autoradio genervt und nachdem ich das blöde Ding innerhalb von 2 Tagen 3x verbogen habe :evil: , bin ich bei Pollin fündig geworden.


    Den Stick gibt es in verschiedenen Versionen (2, 4 und 8 GB)


    Hier hab ich mal die 8 GB Version verlinkt.



    Das Ding ist wirklich so klein, das fällt gar nicht auf wenn es in der Radio-Front steckt. Ich kann's uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Wenn Frauchen mim Audo wieder da is, dann mach ich noch ein Bildlein und zeig's euch.


    Grußlä


    Peter

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Kleiner geht es wirklich nimmer :-):


    Mein USB Stick hat auch schon ordentlich gelitten, so dass ich ihn zuletzt gar nicht mehr benutzt habe aus Angst ihn ganz zu killen.


    Und Extrememory sind auch nicht die schlechtesten.


    Gruß
    Olli

  • Der ist ja klasse. So praktisch die kleinen Dinger auch sind, aber verlegen darf man die Teile nicht :lol:
    Sonst kommt wieder das Sprichwort: Wer suchet, der findet (vielleicht) :?: :!:


    Liebe Grüße
    Regina

    Astro Van (lang), Motor: Z, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 200kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0   

  • Zitat von "Peter"

    ...Wenn Frauchen mim Audo wieder da is, dann mach ich noch ein Bildlein und zeig's euch...


    juchuuuh!
    endlich gibts familienfotos von peter :wink:


    gruss an's frauchen
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Dancore"

    ...wie hält denn sowas in meinem Kassettendeck ? :shock::shock::shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock::shock::shock:



    Fürs Casettendeck hab ich letztens irgendwo (ebay)? nen Kasettenadapter gefunden in den SD Karten gesteckt werden.
    Das wäre doch was :D

  • Zitat von "red-regina"

    Wer suchet, der findet


    Stimmt, und als erstes würde bei dem Winzling warscheinlich mein Staubsauger finden... :oops: :P
    Aber schon sehr cool, das Teil; nur daß man es nicht an einen Schlüsselbund machen kann. Dann heisst es nämlich: entweder Radio hören oder Motor starten :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    endlich gibts familienfotos von peter


    Du hast es so gewollt...... :mrgreen:



    Zitat von "Dancore"

    ..wie hält denn sowas in meinem Kassettendeck ?


    Ein bissel Bauschaum und es hält.......

    Zitat von "Astronaut"

    nur daß man es nicht an einen Schlüsselbund machen kann. Dann heisst es nämlich: entweder Radio hören oder Motor starten


    Dooch..... geht wohl. Is doch eine kleine Schlaufe an der Schutzkappe des Sticks! Allerdings habe ICH die schon verloren........(noch bevor ich se an den Schlüssel machen konnte.) :oops: :oops: :roll:
    Du könntest es auch an nem 32er Gabel/Ring "Schlüssel" festmachen. Wenn der runterfällt merkst es sofort. :wink:



    So sieht das Speicherwunder an der Radiofront aus:


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->P1010736.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Gruß


    H.Munster :twisted:

    Dateien

    • P1010736.JPG

      (64,5 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich hatte bislang so einen witzigen Stick in Hamburger-Form vom BK gehabt. Da störte das überstehen nicht, sah lustig aus.
    Dummerweise taugen die nicht viel, der 2. ist bereits nicht mehr lesbar. :(

    89'er Astro RS/kurz/2WD/Motorcode Z/ 1GNDM15Z5KB269886/ Euro 2/ OMVL Millenium Gasanlage/ 100 Liter Bombentank im Kofferaum


  • Upsa...... hab gerade gesehen, der Link im ersten Posting is ja nicht gerade hilfreich....... :oops:


    HIER is die Startseite mit den Wochenangeboten........ da is der 8GB Stick gerade für 14,95 im Angebot.


    Für die 4WD Fraktion ham se auch nen netten Aufkleber im Program



    .....für die, die nen V6 haben gibt's DAS



    und wenn mich meine tropfenden Augen nicht täuschen, dann gibts da sogar ne GM-Style Benzinpumpe für knappe 15 Euro !



    Ich werd mal eine bestellen....... bei dem Preis kann ja nicht viel schief gehen........ obwohl ich mir qualitativ da nicht zuviele Hoffnungen mache. :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]