Automatikgetriebedrehmoment-Wandlergehäuse- Stecker

  • Hi ho , an dem Motor den ich gekauft habe, ist sind unten 2 einbuchtungen an der Ölwanne. Hier war auf einer Seite ein Gummiteil eingegangen. Aber nur eins.

    Meine Frage , was ist es und wofür, bzw woher noch eins bekommen . Scheinen ja nicht ohne Grund dran zu sein und da hätte ich gern beide .... IMG_20231022_195402.jpg

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Bezieht sich Punkt 15 nicht auf das Bild?


    Ich hätte eine große Bitte: Würdest Du Deinen Beiträgen bitte sprechende/aussagekräftige Titel geben? Unter Titeln wie "Was das ...", Was das denn", "So weiter" und ähnlichem findet man später nichts wieder. ;-)


    Danke Olli

  • Ja Scout , genau das ist es .

    Was das für nen Ding was kann das und wer hat sowas noch .


    Super Jungs 👍

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Bezieht sich Punkt 15 nicht auf das Bild?


    Ich hätte eine große Bitte: Würdest Du Deinen Beiträgen bitte sprechende/aussagekräftige Titel geben? Unter Titeln wie "Was das ...", Was das denn", "So weiter" und ähnlichem findet man später nichts wieder. ;-)


    Danke Olli

    Wenn wir den Namen für das Teil haben kann ich den Titel ändern ....

    Hast Recht ich gelobe Besserung :thumbsup:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • holgimail

    Hat den Titel des Themas von „Was das ....“ zu „Was ist das für ein Gummiteil“ geändert.
  • holgimail

    Hat den Titel des Themas von „Was ist das für ein Gummiteil“ zu „Automatikgetriebedrehmoment-Wandlergehäuse- Stecker“ geändert.