Eigentlich müsste eine Opel Werkstatt den Tacho Abgleich einstellen können.
Okay dann müsste ich mal nachfragen ich muss ja eh mit meinem cascada dahin wegen eines rückrufs sehr guter Tipp danke
Eigentlich müsste eine Opel Werkstatt den Tacho Abgleich einstellen können.
Okay dann müsste ich mal nachfragen ich muss ja eh mit meinem cascada dahin wegen eines rückrufs sehr guter Tipp danke
Ich hab mal bei meiner ersten Ausfahrt zur Küste festgestellt, dass mein Tacho exakt bei 70,80,90 usw 10 kmh zu viel anzeigt. Verglichen mit den GPS Daten . Nun habe ich gelesen das man ein taho angleichen kann.... Wie geht das was braucht man dafür . Ich meine nen weiteres Cockpit hatte ich auch noch da ...
Ah OK danke. Dachte das hat was mit der hinteren Heizung zu tun ...die will ja immer noch nicht so ganz mit laufen ..
Das ist so nicht ganz richtig, sofern es wirklich ein 96er ist.
Das Ventil sitzt auf dem Wasserventil (21).
Vakuum_Leitungen_Heizung.gif Vakuumventi_externe_Heizung.gif
Sag mal auf dem Bild welches du geschickt hast, Nummer elf, was kann dieses Ventil ?
Vom T-Stück zu den Radzylindern sind es 4,75mm Leitungen
Das hatte ich mal als Antwort bekommen
Ah OK super danke 👍
OK....
Also mal Schläuche ab und pusten 😁
Oha ...
Wie hast du das gemacht? Muss da nicht auch das Kältemittel der Klima raus? Ist das so ähnlich wie Kühler spülen .. was ist das für ein Gerät. Haste mehr Infos? 😀
Also diese Ventile habe ich ja nun den Rest musst ich dann mal prüfen , danke
So alles eingebaut und ein paar Tage gefahren. Heizung geht im vorderen Bereich Recht zügig, aber hinten ist außer Kühler Luft nichts zu holen. Ich denke mit den Ventilen vorne ist alles gut , kann ich was an dem Kabel prüfen? Ist unterwegs nach hinten nich was zum Prüfen ?
Kamera hab ich drin , aber mich nervt das total bin halt nen Innenspiegel nach hinten Schauer ![]()
Das sieht schon mal gut und teuer aus .... Gibt es jemanden der was anderes günstigeres verbaut hat ... Oder soll dich lieber auf Bohrungen und Kabel verzichten ![]()
![]()
So damit das hier und mir nicht langweilig wird.
Hat von euch jemand an den Cargo Türen einen Wischer .oder eine Idee wie man und welche verbauen könnte ?Ich hab da nix .
Also zwei Batterie die dient eigentlich nur zum Betreiben der Standheizung wollte ich eine 55 Ampere lipo Batterie nehmen mit Ladebooster das ist richtig ja kurzstrecke werde ich wohl öfter fahren von daher ist die Überlegung gar nicht schlecht vielleicht dann doch die größere zu nehmen. Danke dir
Frohes neues Jahr an alle,
Dachte leideral.wieser falsch, von wegen kann momentan nicht viel mehr kommen, als gestern die Lima anfing zu sägen. Die schleift so vor sich hin ,also wird wohl ne neue fällig sein ..
Nun habe ich bei Rock was mit 200a gesehen.
Macht das Sinn oder reicht die Serie mit der normalen Leistung . Ich möchte mir ja noch eine zweite Batterie verbauen ist das dann Sinnvoll ?