Starcraft Umbau

  • Hallo Leider,


    In dan letzten Monaten hab ja schon einiges gelernt zum Thema Starcraft Bastelbude..

    Nun die Frage an die Starcraft Jünger unter Euch:

    Wo sind denn die ganzen Schweinereien beim Starcrafr Umbau verbaut?

    Wo muss ich suchen um zB. Den Hifi Verstärker für die hinteren Reihen zu finden?

    oder wo kann ich die zweite Batterie verbaut finden, die es lt. Verkabelung in der Motorhaube geben soll?


    Bitte danke


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Mahlzeit.

    Hifi Verstärker keine Ahnung. Weiß nicht mal ob es in meinem so etwas gibt.:dont-know:

    Zweite Batterie ist bei mir unter dem Van verbaut. Die ist aber wohl für die Standheizung.

    Im Motorraum kann ich mir eine zusätzliche Batterie nicht vorstellen. Da ist doch so schon kein Platz.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Im Motorraum kann ich mir eine zusätzliche Batterie nicht vorstellen

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

    Ich meinte: Nach der Verkabelung im Motorraum, meinte das Forum, dass der Sicherungshalter und das Diodendingens für die Versorgung einer zweiten Batterie gemacht wurde....

    Nur hab ich weder eine zweite Batterie noch eben einen Verstärker oder sonst ein elektrisches Sonderzeugs gefunden...

    Deshalb wollte ich gerne Tipps haben, wo ich danach suchen kann.

    Meine neue China Standheizung will ich mit einer (oder zwei) 22Ah AGM Batterien versorgen, die gehen sich in den ganzen ungenutzen Fächern locker aus...


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...

  • Hallo,

    meines Wissens nach ist bei Starcraft weder eine 2 Batterie noch ein zusätzlicher Verstärker verbaut. Es sind zusätzlich Sicherungen im Motorraum sowie ab und zu in der 2. Reihe hinter dem Fahrer in der Seitenverkleidung Sicherungen verbaut. Diese sind für die Beleuchtung, TV, zusätzlich Radio oder Video sowie elektrische Rücksitzbank und Staubsauger.

    Manche haben sich eine 2 Batterie nacherüstet indem ein Halter unter dem Auto verbaut wurde. Manch andere haben hinten eine zusätzliche Gelbatterie mit Schalter verbaut.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Manch andere haben hinten eine zusätzliche Gelbatterie mit Schalter verbaut.

    Genau das hab ich auch vor, nur mit einem Batteryguard..

    Super Antwort, danke dir..


    Kindsy

    1999er Astro AWD, Japan Import, Starcraft Umbau 1GBEL19W3XB133770

    Ist nun schon meine 5 Midlife Crisis, nach Chevy Blazer 5,7l, Polaris Quad Trailblazer 400, Honda Shadow 1100 und Hisun Strike 800 UTV...