Ich habe geölt, gerüttelt, gezogen und er ist immer noch nicht ab. Ich möchte den Arm wechseln. Einen Abzieher kann ich leider nicht benutzen aber ich bleibe dran.
Gruß Harald
Ich habe geölt, gerüttelt, gezogen und er ist immer noch nicht ab. Ich möchte den Arm wechseln. Einen Abzieher kann ich leider nicht benutzen aber ich bleibe dran.
Gruß Harald
Ich danke Dir, habe es so gemacht nur geht der Arm nicht ab
hallo hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Wischerarm runterbekomme?
Haben ihn schon eingeölt bekomme den aber nicht ab gibt's da einen Trick?
Danke und Gruß Harald
Ich bin zwecks der Anschlüsse damals von Innen ran so kam ich perfekt ran.
Gruß Harald
soviel Nein kann man gar nicht schreiben!
Sind von Starcraft und bei US Mags produziert worden. Waren meines Wissens Kleinserien.
Gruß
Hallo,
eigentlich fast egal ob Guss oder Kunststoff
Bei den neuen Modellen bricht das Kunststoff im Türgriff Mechanismus wenn es gefroren ist immer viel Gefühl oder am besten vorbeugen und die Gummis gut einfetten.
Gruß Harald
Hallo Micha,
nein es ist vorne kein Schalter da kein Nebelschlusslicht in Japan montiert ist. Aber es geht eben ein Kabel mit original Stecker für Nebelschlusslicht in den Kabelbaum. Es ist der gleiche Kabelbaum wie für den Rückfahrscheinwerfer. Ich habe auch vorne schon gesucht aber nichts gefunden.
Gruß Harald
Hallo in die Runde
vielleicht weiss es jemand, habe bei meinem Japan Import den unteren linken Rückfahrscheinwerfer auf Nebelschlusslicht umgebaut. Dabei viel mir auf das unter der Stoßstange eine Stromversorgung 2 Adern für ein Nebelschlusslicht vorgelegt ist, nun die Preisfrage wo kommt es vorne raus?
Gruß Harald
Hallo,
hat jemand einen Stromlaufplan oder ein Foto vom Kabelbaum links welcher zum Stecker der Türe geht?
Ich komme mit der ZV nicht weiter und es wurden zusätzlich Kabel angelötet, schaut mal auf die Bilder. Es geht mir besonders um das blaue 12 Volt und weiße Kabel welches mit grün verlängert wurde wo das hingehört?
Gruß Harald
Für mich hört sich das an als wäre das Solenoid vom Gang defekt es sind mehrere verbaut. Hatte das Problem damals bei meinem Transport.
Da hat dich der Verkäufer aber sauber verarscht!
Hallo,
das sind Drehkonsolen, erlaubt ist nur in Fahrtrichtung zu sitzen, die Gurte in deinem Sitz sind für das SIBS von Starcraft.
Die meisten Leute haben Ihren Van ein paar Monate und erzählen Irgendeinen Scheiss. Es ist schade wie manche Vans innerhalb kürzester Zeit durchgereicht werden.
Die Sitzkonsolen sind original, die Sitze kann ich leider nicht erkennen, sieht aber original aus. Die Sitzfläche erkenne ich nicht, du kannst die Sitze aber vor und zurück schieben?
Normal drehst du die Sitze auf der linken Seite links Rum und auf der rechten Seite rechts rum, dann funktioniert das mit 180 Grad.
Kannst du ein Foto vom Sitz reinstellen?
Hast du den Sitz ganz nach vorne geschoben?
Hi,
wären die Konsolen aus einem G20 dann müssten sie gekürzt sein denn die sind höher als aus dem Astro.
Wo hängt denn der Sitz?
Du solltest auf jeden Fall denn Sitz ganz nach vorne schieben und die Lehne steil bevor du den Sitz drehst.
Gruß Harald
Ja haben nur die Ausstatter wie Starcraft etc verbaut. Manche hatten es auch hinter dem Fahrersitz im Seitenteil bei der 2. Sitzreihe verbaut.
Leider kann ich dir die Belegung nicht sagen, sorry.
Gruß Harald
Das sind zusätzliche Absicherungen für TV Video Staubsauger Radio sowie Stromanschlüsse.
Links und rechts ist mittig ein Metallband und das rastet ein.
Vielleicht sind die ausgehängt und in der Türe drinnen, wenn die ausgehändigt sind lassen sich die Türen weiter zur Karosserie öffnen.
Vielleicht ist das Messrohr aus der Wanne gerutscht das ist nur reingesteckt und zusätzlich mit 1 Schraube in der Mitte versehen wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Harald