Beiträge von csi-indi

    Hallo,

    eigentlich fast egal ob Guss oder Kunststoff :)

    Bei den neuen Modellen bricht das Kunststoff im Türgriff Mechanismus wenn es gefroren ist immer viel Gefühl oder am besten vorbeugen und die Gummis gut einfetten.

    Gruß Harald

    Hallo Micha,

    nein es ist vorne kein Schalter da kein Nebelschlusslicht in Japan montiert ist. Aber es geht eben ein Kabel mit original Stecker für Nebelschlusslicht in den Kabelbaum. Es ist der gleiche Kabelbaum wie für den Rückfahrscheinwerfer. Ich habe auch vorne schon gesucht aber nichts gefunden.

    Gruß Harald

    Hallo in die Runde

    vielleicht weiss es jemand, habe bei meinem Japan Import den unteren linken Rückfahrscheinwerfer auf Nebelschlusslicht umgebaut. Dabei viel mir auf das unter der Stoßstange eine Stromversorgung 2 Adern für ein Nebelschlusslicht vorgelegt ist, nun die Preisfrage wo kommt es vorne raus?

    Gruß Harald

    Hallo,

    hat jemand einen Stromlaufplan oder ein Foto vom Kabelbaum links welcher zum Stecker der Türe geht?

    Ich komme mit der ZV nicht weiter und es wurden zusätzlich Kabel angelötet, schaut mal auf die Bilder. Es geht mir besonders um das blaue 12 Volt und weiße Kabel welches mit grün verlängert wurde wo das hingehört?

    Gruß Harald

    Die meisten Leute haben Ihren Van ein paar Monate und erzählen Irgendeinen Scheiss. Es ist schade wie manche Vans innerhalb kürzester Zeit durchgereicht werden.

    Die Sitzkonsolen sind original, die Sitze kann ich leider nicht erkennen, sieht aber original aus. Die Sitzfläche erkenne ich nicht, du kannst die Sitze aber vor und zurück schieben?

    Normal drehst du die Sitze auf der linken Seite links Rum und auf der rechten Seite rechts rum, dann funktioniert das mit 180 Grad.

    Hi,

    wären die Konsolen aus einem G20 dann müssten sie gekürzt sein denn die sind höher als aus dem Astro.

    Wo hängt denn der Sitz?

    Du solltest auf jeden Fall denn Sitz ganz nach vorne schieben und die Lehne steil bevor du den Sitz drehst.

    Gruß Harald

    Ja haben nur die Ausstatter wie Starcraft etc verbaut. Manche hatten es auch hinter dem Fahrersitz im Seitenteil bei der 2. Sitzreihe verbaut.

    Leider kann ich dir die Belegung nicht sagen, sorry.

    Gruß Harald

    Links und rechts ist mittig ein Metallband und das rastet ein.

    Vielleicht sind die ausgehängt und in der Türe drinnen, wenn die ausgehändigt sind lassen sich die Türen weiter zur Karosserie öffnen.

    Hallo,

    meines Wissens nach ist bei Starcraft weder eine 2 Batterie noch ein zusätzlicher Verstärker verbaut. Es sind zusätzlich Sicherungen im Motorraum sowie ab und zu in der 2. Reihe hinter dem Fahrer in der Seitenverkleidung Sicherungen verbaut. Diese sind für die Beleuchtung, TV, zusätzlich Radio oder Video sowie elektrische Rücksitzbank und Staubsauger.

    Manche haben sich eine 2 Batterie nacherüstet indem ein Halter unter dem Auto verbaut wurde. Manch andere haben hinten eine zusätzliche Gelbatterie mit Schalter verbaut.

    Gruß Harald

    Hallo Kindsy,

    das ist eine universelle Funk ZV so wie sie es überall gibt. Der Unterschied liegt nur an den Pins von 9, die meisten haben 10 Pins.

    Habe ein ähnliches Kästchen bei mir im Fahrerfußraum verbaut. Allerdings fehlt im Beifahrerbereich das Original GM Relais bei mir.

    Gruß Harald