Marder hatte gerne Kabel.
G103_Masse.jpg Das wäre ein Kandidat für ein Masseproblem
Oder Kurzschluss von der Gasanlage
Marder hatte gerne Kabel.
G103_Masse.jpg Das wäre ein Kandidat für ein Masseproblem
Oder Kurzschluss von der Gasanlage
Wo ist den dieses Massekabel
Marder war nicht da.
Auf der unteren rechten Vorderseite des Motorblocks
Danke dir werde ich machen
Blöde Frage, von wo komme ich daran, muss das Doghouse runter❓❓
Blöde Frage, von wo komme ich daran, muss das Doghouse runter
Blöde Antwort, keine Ahnung. Vorne unten rechts hätte ich gesagt vermutlich am ehesten von vorn oben Beifahrerseite. Möglich dass man das Kabel sieht.
Werd noch bekloppt, Ich sehe das weder von oben noch von unten und auch nicht von der Seite. Selbst mit Handyvideo nix gefunden.
Ich schaue mal ob ich das irgendwie noch finde
Bis 95 war die Masse mit an einer Schraube vom Thermostat Gehäuse.
Bis 95 war die Masse mit an einer Schraube vom Thermostat Gehäuse.
Bis 95 war die gesuchte am Zylinderkopf hinten Links (für das Steuergerät).
Meinst die Masse wo das dicke Kabel dran ist welches im Kabelbaum für den Anlasser verschwindet und dann zur Batterie geht??
Die hätte ich gefunden müsste G103 sein
G103 (2WD) Lower right front side of Engine Block
G103 (AWD) Lower right front side of Engine Block
Infos vom 98er
Richtig, habe auch nur das 98er Buch
Sind laut Abbildung an der gleichen Stelle
Ein super zu tauschendes Kabel, wie immer
Ah,ok. Die war das.....
Vielleicht ist ja auch dieses Massekabel gemeint. Sitz etwas versteckt in der Nähe vom Thermostat. Das mit dem Rosa Verbinder mein ich (kam von mir nachträglich der Verbinder. Nicht das du das jetzt suchst...)
Das ist ja das was ich meinte....das meint Toni aber nicht!
Hatte ich überlesen das du das schon geschrieben hattest. Sorry...
Hallo
Nach fast 400km auf Benzin ohne Probleme
heute wieder etwas unrunder schlechter Leerlauf
Hatte schon die Hoffnung das es alles durch die Gase kommt. Mach Arnheim hin und zurück kein Problem und heute ins Sauerland bei der Ankunft wieder das Problem. Wobei die Anzeige nicht blinkte. Habe aber auch aus gemacht.
Werde wohl doch mal Kompression testen und schauen ob ich was auffälliges finde.
Kabel von der Batterie zum Anlasser werde ich noch erneuern und dann gleichzeitig das Massekabel zum Motor prüfen, da das nicht lieferbar ist.
Gruss
Ich denke mal vielleicht hast du mehrere kleine Probleme die zusammen kommen aber durch die Fehlermeldung sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Luft Kraftstoff und Funke braucht er.
Ich würd mal von vorn beginnen und Benzin Druck messen ,druckRegler etc prüfen bzw. ersetzen .
Ist natürlich nur ein Denkanstoß wie ich vorgehen würde wenn ich nicht weiter komme
Wenn er es nur auf Benzin machen würde stummt, aber er macht es auf Gas noch mehr.
Also muss es was sein, was bei beidem stört.
Zündzng ist bis auf das Modul komplett neu,
Stimmt.Dann bleibt nur Luft,tps sensor oder falsch Luft ?lamda ?