Das habe ich schon vor 7 Jahren verbaut. Und bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Danke
Beiträge von Wambo
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Ich glaube da war was dran an den Schrauben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Nächste Woche mach ich einen Termin in unserer DIY-Schrauberhalle. Dann werd ich ja hoffentlich sehen was los(e) ist...
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Die Bodymounts hatte ich vor einiger Zeit gewechselt. Aber Kontrollieren schadet ja nicht.
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Ja den Nachlauf etc. Kann man auch einstellen. Ich muss mir das mal auf der Bühne angucken und mit nem Brecheisen überall dran rum wackeln. Kann ja nur irgendetwas locker oder ausgeschlagen sein.
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RWD. Mich wundert halt das es mal so und mal so ist...
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Hallo Leute.
Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Vorderreifen.
Auf den Bildern könnt ihr sehen das der Abstand zur Karosserie einmal ok ist und einmal nicht. Teilweise schleift der Reifen an der Karosserie. Das tritt nur beim Rückwärtsfahren auf und auch nur auf der Beifahrerseite. Alle Fahrwerkskomponenten sind fest und von Hand dran gezerrt und gezogen, ist kein Spiel zu erkennen.
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Finde das echt interessant das man manchmal mit der Hand durchfassen kann und manchmal eben nicht.
Danke schonmal
Grüsse
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Ok und gutes Gelingen.
Grüsse
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Hab grad nochmal drüber nachgedacht. Mit dem Werkzeug auf dem Bild bekommst du die Riemenscheibe von der Servopumpe runter. Bin mir jetzt garnicht so sicher ob du auch den Harmonic Balancer damit runter bekommst.
Hier ist das richtige. Hab ich auch da
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Die musst du abziehen. Und auch wieder aufziehen. Nennt sich Pulley Puller. Hab das Werkzeug hier liegen. Kann ich gegen eine kleine Spende ans Forum zu dir schicken und wenn du fertig bist schickst du es wieder zurück. Bei YT gibt es gute Videos wie das Teil zu benutzen ist. Grüsse.
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Also ich bin mir nicht sicher welche Blattfedern du drin hast (Stahl/Compound), jedenfalls bei mir (Bj. 97 und Stahl) ist es so, das der Schäkel von deinen Bild hinten an der Feder ist. Das Ende mit Gummi kommt an die Karosse und das offene Ende an die Feder. Vorne ist eine Aufnahme die am unteren Ende offen ist für die Feder und drüber nochmal 2 solche Gummibuchsen an die Karosse gehen. Die Feder selbst hat eigene Buchsen bzw gibt es diese zum Austauschen.
Ich nehme mal an der Prüfer meint die Buchsen von den Federn selbst. Wenn es bei Rock heisst hinten zur Feder ist die hintere Buchse der Feder gemeint. Ebenso für vorne. Hoffe das hilft...
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Grüsse
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Probier mal ein Kabel vom Minuspol der Batterie direkt an eine Schraube vom Gehäuse des Wischermotors zu klemmen...
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Wenn du den Zündschlüssel weiter Richtung "Aus" drehst, hast du deine gewünschte Funktion. Dann geht das Radio und die Fensterheber. Sicher auch noch mehr aber das weiss ich wiederum nicht. Also in die Position drehen zum abziehen des Schlüssels und dann noch ein Stück weiter. Bei mir ist das recht fummelig. Geht also nicht einfach.
Grüsse
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Prüf doch mal, ob der Sperrhaken sich bewegt wenn du bei geöffneter Tür den Aussen- und Innenhebel zum öffnen betätigst. Also bei geöffneter Tür müssen beide Öffner nach vorne gedrückt werden um den Sperrhaken zu entsperren...
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Der Kasten ist glaube der Aktivkohlebehälter für die Benzindämpfe...
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Also du könntest die Laufschienen der Scheibe mit Silikonspray einsprühen, das könnte helfen, oder du machst gleich den Motor neu. Bei mir war es mal genau das gleiche Phänomen und ich hab alles gefettet und geschmiert und erst der neue Motor hats dann gebracht.
Grüsse
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Luftzufuhr...
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Hatte genau das selbe Problem. Hab ein Stück Kühlmittelschlauch drüber gemacht und mit Schellen fixiert. Hält bis heute.
Grüsse
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Es kann durchaus sein dass das Thermostat ein Stück weit aufsteht, was man so nicht erkennt. Neues rein und testen. Achtung: Es gibt unterschiedlich Öffnungstemperaturen. Je nach Bedarf.
Grüsse
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Benzindruck? Spider?