Kann mir einer sagen was das für eine Felge ist???

  • Moin Moin Forumintelligenz.
    Ich find diese Felge und die nabenabdeckung super. Weiß jemand was das für eine ist?
    Die Kombi von reifen und Felge stelle ich mir vor.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Thomas

  • Moinsen :)


    ich tippe auf gepulverte oder lackierte Cragar 320 mit entsprechenden centre cap spinners.


    Guten Start in die Woche!


    Benjamin

    1991 - Ford E250 - Falcon 190 | 5,8 l | 351 - Windsor V8 | EFI

    2003 - Chevy Astro :love: - feste Küche im Heck, ARB Markise, MaxxFan Deluxe mittig ins Dach eingesetzt. Daily im Sommer. VIN: 1GNDM19 X 03B134xxx

    2019 - Mercedes Benz S205 - Alltagsauto

  • Hallo Thomas.


    Ich kann dir morgen genau sagen welche Felgen das sind mit Nummer. Wir haben genau die selben drauf. Auch mit den Spinners. Hatte schon gedacht das dass ein Bild von unserem Astro ist.


    Die Grösse ist 8jx15 ET7 und die Spinners gibts so zu kaufen. (u.A. bei Nexpart.de)


    Gruss Wambo

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Moinsen.
    Wow das ging schnell.
    Danke für eure Antworten.
    [hr]


    Hey Wambo.
    Das ist super Danke.
    Das Originalbild ist von nem 92er glaub ich der in hh rumfährt meine ich. Mattschwarz. Hätte ich bei Facebook gefunden und den fand ich ziemlich cool und hab ich mal als ungefährer Referenz genommen wie meinerseits mal aussehen soll. Außer farbtechnisch. Aber als ich hier mitbekam das die Trittbretter
    GAr nicht gut ankommen bei der Community hab ich den Plan nochmal etwas umgeworfen. ?


    Beste Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tacken ()

  • Zitat


    Aber als ich hier mitbekam das die Trittbretter GAr nicht gut ankommen bei der Community hab ich den Plan nochmal etwas umgeworfen. ?



    :dont-know: Was meinst Du damit? Runningboards sind Geschmackssache, die Einen mögens die Anderen nicht. Ich finde das hängt immer vom Gesamtbild ab. :thumbup:

    2003er AWD - Starcraft Hightop Japanbüchse - 1GBEL19X23Bxxxxxx



    Einmal editiert, zuletzt von Murdock ()

  • :dont-know: Was meinst Du damit? Runningboards sind Geschmackssache, die Einen mögens die Anderen nicht. Ich finde das hängt immer vom Gesamtbild ab. :thumbup:


    Hey murdock.
    Ja genau die runningboards meine ich. Habe hier im Forum nicht viel positives darüber gehört. Aber das wäre mir ja noch egal, weil am Ende muss es ja mir gefallen, aber ich las sehr viel das darunter gern alles weggammelt und das macht mir natürlich etwas sorgen.
    Hab mal das Bild hinzugefügt was die Referenz für meinen Umbau sein könnte.
    Also die Farbe nicht aber sonst find ich den ganz schön

  • Echt?? Die meisten haben hier Runningsboards montiert, wo hast denn das gelesen?


    PS: bei mir sind sie auch montiert :-)


    Gruß
    Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264


  • Echt?? Die meisten haben hier Runningsboards montiert, wo hast denn das gelesen?


    PS: bei mir sind sie auch montiert :-)


    Gruß
    Harald


    Ich weiß es gar nicht mehr.
    Hab mich hier durch einige Threads gelesen und da wurd viel über die Dinger gehatet.


  • Merkt hier eigentlich einer das es Franz sein Shorty ist auf dem Foto :thumbsup:.
    Habe das bei der Felge schon gedacht.....


    Ah cool. Wie gesagt hatte den bei Facebook gefunden als ich son bissel rumgesucht habe.


    Ich find den echt schick.

  • Ja. Ich will den eigentlich nur vorn ein bisschen tiefer und die Radkästen generell verbreitern.

  • Sorry habs heut nicht in die Garage geschafft aber ich habs noch auf dem Schirm...

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)


  • Sorry habs heut nicht in die Garage geschafft aber ich habs noch auf dem Schirm...


    Kein Stress deswegen. Ich bekomm den Wagen ja auch erst in 3 bis 4 Wochen. Ich wollt halt nur Schöntal Schaun was ich so haben möchte um mal schonmal Kosten zu wissen.
    Weil die Felgen werden mit das erste was getauscht werden muss aufjedenfall so wie das Radio.

  • Ich muss dich leider enttäuschen... auf den Felgen steht nur USA und GM und 10-90 drauf. Ich hab wirklich gedacht ich kann dir helfen.


    Als kleinen Tipp kann ich dir noch sagen das wir unsere Winterstalus mit fast der selben Optik relativ günstig über KTS.de bekommen haben 350€/Satz in 7jx15 ET-6


    Aber es gibt noch zig andere Seiten wo man schöne Felgen beziehen kann.


    Gruss Wambo
    [hr]
    Bild dazu:

    Dateien

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wambo ()

  • Hey Wambo


    Kein Problem. Ich hab schon Seiten gefunden wo ich die Felge her bekomme. Werde mich aber nochmal umschauen ob die vllt auch bei mir in der Werkstatt was Liesen haben.
    Darum mach ich mir keine Sorgen.
    Aber Danke für deine Hilfe.