TÜRGRIFF Fahrerseite

  • Hallo-ich brauche Eure Hilfe-möchte den defekten Türgriff /Außen/Fahrerseite SELBST wechseln. Wer nen hat bitte melden-kauf lieber bei Euch als beim Händler.Ich hab´brav im Forum gestöbert aber nix gfunden. Besten Dank vorab! Grüße aus frosty City/linz.

    Dateien

  • Ich hab meinen Hier bestellt, ich glaub so um die 20 Euro gekostet!





    Gruß Uwe

  • Bestelle lieber bei Rock und dann nen guten. Das wechseln macht keinen Spass. Ich mußte Ihn auch schon zweimal wechseln.

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Sind doch nur 2 Schrauben und ein Gestänge aushaken??? Is doch nicht schlimm!!
    Wenn du mal nen rechten brauchst :D Den hätte ich noch.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Und wie kommst du an die Schrauben dran?
    Wäre bei mir auchmal fällig.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • DANKE FÜR DIE TIPP´s -ich hab´gestern in youtube gestöbert und fündig gwordn.Das Ein und Ausbaun--wird im vid gezeigt-ich hoffe es wird (für mich)reichen! :wacko:
    Hier der link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=7wlq6FjXjyA
    Der Typ is gar nicht schlecht-finde ich halt! Vielleicht auch ganz hilfreich für alle "door lever replacer".Nice sunday und nochmals danke!! -gary

    Dateien

    • scc1.jpg

      (22,63 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sorry,aber ich verstehe da nu was nicht?
    Du sprichst von dem Türgriff,wieso hängst du ein Bild an,wo die Schrauben beim Schloss gelöst werden??
    Is da beim neuen Modell was anders als beim alten? Klär mich mal auf bitte.
    Man baut doch die Türverkleidung ab,und dann löst man die beiden Schrauben vom Türgriff,hängt das Gestänge aus,welches mit einem Plastikklipp gesichert ist,und schon hat man es in der Hand. ?(

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • DANKE SCOUTII -!!!!! muß mir erst ein ordentliches Service Manual ordern.Aber Alles halt wenn Zeit dazu is. Jetzt nach dem ich die Abgas und Bremshürden beim TÜV gepackt habe und eine neue Plakete hab´-gehts weiter.Diverse online downloads ersetzen halt kein gedrucktes Büchlein. Das Foto ist nur ein Hinweis auf den link zum Ausbau Video. So easy - Schrauben da und dort ein paar Clips .....hmmm ;( Hab mir mal bei meinem MX5 NA Bj.91 das Türschloß gewechselt-ohne Hilfe (Manual mit Werkstatt Extra Tipps) hätt ich nich mal die Festerkurbel lösen können(Seidenschal-Trick). Deshalb mein Aufruf-und nochmals danke für die Tipps :thumbup:
    GEWECHSELT Hurrahh - die TürverkleidunsPins/Clips sind shity aber hauptsache das Ding is dran-