Batterieanzeige

  • Habe leider in der Suche nichts gefunden :D ^^ :whistling:


    Mein Batterielämpchen brent frendlich vor sich hin, Ladestrom an Batterie aber mit 14,4V vollkommen i.O.
    Es brennt, seitdem sich von direkt neben der LIMA unzählige Liter an Kühlwasser aus dem Kreislauf verabschiedet hatten und sich natürlich das ein oder andere "Tröpfchen" den Weg über den Stromerzeuger zur Erde suchten... :whistling:


    Dankschön !

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Wow,
    die Ford-Schaltpläne wirken im Vergleich zu jenen von Chevy doch irgendwie improvisiert :D
    Willst't nicht doch wieder 'nen Astro lenken?
    ;)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Der Lodr fahrt mit dem Ford ford und kommt mit dem Zug Zurück. 8o  
    Nur noch Chevy Ford im Leben nicht mehr ich weis von was ich rede egal welcher nur pech damit.

  • Also DAS ist mal ein schöner Schaltplan, selbst die Kabelfaben sind angedeutet, vershete ich sogar 8o  :thumbup: ..coole kacke.... :rolleyes:  
    Danke Scoutiiii, dann ignoriere ich mal das Birnchen und hoffe erstmal auf Selbstheilung. Vielleicht ist auch noch etwas Feuchtigkeit inside, ansonsten eben Regler neu.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi Daniel,


    Mein Senf: Also wenn Glysantin über die Kohlen läuft, dann müsste doch dort n Schmierfilm entstehen, der den Kontakt behindert bzw. vermindert....


    Vielleicht liegt´s daran....


    Ansonsten würde ich auch auf den Regler tippen, denn ansonsten ist ja keine Komponete mehr zwischengeschaltet..denke ich. :D


    Grüße,


    Matze

  • Es ist der Regler.......... 14,4V sind nämlich auch schon etwas zu viel....... der hat eben die Kühlwasser-Kneipp-Kur nicht überlebt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]