Temperaturkollaps (erledigt)

  • Peter:


    meinste wirklich? mach ich...


    @Scouti:


    ... hab an die hintere Heizung gedacht... ist nicht angeschlossen...

  • Supi........ ich danke dir.


    Rest per PN. :thumbup:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich plane Weiden fest ein. Stephan wohnt umme Ecke ... ich kann den Kühler mitnehmen ...
    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Ja bärig....... is für mich natürlich in Ordnung. Dann streich meine PN Stephan. ^^


    1000 Dank Isi :love:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So, nun hat es hoffentlich ein Ende mit dem Temperaturzeugs... Neuer Kühler, neues Thermostat, ein paar Schläuche erneuert und gut war...


    Schließen wir das Thema....



    ;(;(

  • Hallo Marco,


    doch doch, für mich ist das Thema durch :D ... jetzt hab ich doch Zeit für viele neue Sachen :thumbsup:

  • So, ich habe jetzt ein paar Hundert Meilen runter.... Die Nadel der Temperaturanzeige steht wie eine Eins... keine Probleme mehr....


    Thema erledigt.... 8)8)



    :thumbsup::thumbsup: