Mein Safari Innenraum Renovierungs Thread

  • Das ist doch nicht etwa die ECI-Edition mit LED-Beleuchtung ? 8o

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • ...hihi :dont-know: kann schon sein :dont-know:...btw. sieht doch gut aus>>>und wenn jetzt die Funzel noch brennt...wow>>>let´s have fun 8)

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...>>>bestimmt für den Grill>>>kommt der Schweinebraten richtig zur Geltung ( natürlich in den RGB-Farben :thumbup: :thumbup: :thumbup: ) :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ich hab mir da mal ein paar gedanken über das Frontblech gemacht,und das folgendermassen umgesetzt.
    Guckst du Bildas!!

  • Find ich auch klasse :thumbsup:

    Astro Van (lang), Motor: Z, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 200kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0   

  • ...jou...mal kein Panini-Design....sondern Grandiosi-Style :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Habe so ab und an mal wieder ein wenig am Safari gebastelt.....und das is dabei raus gekommen.
    Passend zum rest der Bodenbelag!!
    Und zwei meiner Kiddis könnten auch schonwieder mitfahren 8) ......ein paar Rote Nummern wären jetzt schön :S

  • Nee, is klar! Ich wollte letztens s/w karierten Stoff kaufen - sie wollten mir alles mögliche andrehen, sogar Hahnentritt und so'n Schottenkaro!
    Der Verzweiflung nahe kam mir "chequered flag" über die Lippen woraufhin eine junge, sehr gut aussehende, sich später als liiert herausstellende Kollegin der älteren hinzueilte und sagte: "Du weisst schon, schwarze u. weisse Vierecke im Wechsel", was die ältere kommentierte mit: "Nö, hamwa nich" :S

  • Hab auch lange gebraucht bis ich was gefunden hatte.
    War nu ehr per zufall das ich es in der Roller Werbung gesehen hatte,2,49 der qm.....macht 12,45 für das Stück was ich gebraucht hatte.
    CV Bodenbelag in 0,7mm dicke......hört sich dünn an,aber is vollkommen ausreichend,vorallem da ich noch Teppich drunter habe.
    Und ein wenig habe ich am Heutigen freien Tag vormittags auch noch machen können,bevor es gleich wieder auf Achse geht.
    Nu könnten wir rein Theopraktisch gesehen in voller Stückzahl auf Reisen gehen 8)