Ich bräucht da mal bitte Hilfe

  • Hiiiiilllllfffffeeeee !!!!!


    Aller aller liebste Astrogemeinde,ich mach ja schon recht viel selbst,aber in diesem Fall brauche ich dringend Hilfe.
    Habe vor einigen Tagen den Gastank für meine Gasanlage bekommen,die nun in nächster Zeit endlich mal eingbaut werden soll.
    Da ich den Gasman gut kenne,hat er mir das Angebot gemacht, solche,ich sag mal Schlosserische sachen wie Tank einbau,selber machen kann,um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
    Nu hab ich aber das Problem das mein Benzintank runter muß,damit ich den Gastank von inner befestigen kann.
    Löcher bohren für Schrauben und Schläuche.
    Und meine Rückbank muß auch 1-2cm höher,damit sie weiterhin auch zum Bett umfuntioniert werden kann.Leider ist auch diese von unten verschraubt,und der Tank is im weg.
    Alleine trau ich mich nicht daran.
    Also wenn jemand aus der nähe(Von mir aus auch von weiter weg :D:D ) Lust/Zeit hätte mich dabei zu unterstützen????
    Im voraus Danke

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Sind wir Samstag bei Dir? :whistling:
    Mein Pu sollte für Dich kein Problem sein!
    Ich denke da können wir mit anpacken, oder Olli? ;)

    Lieben Gruß
    Michaela
    :astro: die jetzt auch Astro fährt:thumbsup:

  • Und wenn wir es am Samstag nicht packen: Ab Montag hab ich Urlaub ;).


    Allerdings muss ich mich am Montag selbst zunächst um meine eigene Gasanlage kümmern.


    Gruß
    Olli


  • Allerdings muss ich mich am Montag selbst zunächst um meine eigene Gasanlage kümmern.


    oh neiiiiiiiin tu es nicht :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Hi Maggo, dann könnte ich ja mal ein wenig meiner Schuld bei dir abbauen. Sag einfach wann und ich bin da.

  • Ich würde dir sehr gerne helfen, aber wir sind ab Samstag in Urlaub.
    Sorry. :wacko:

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Immer diese ausreden,tzzzz :D Ne ne,der gedanke zählt.
    Danke an euch,ich nehm euch beim Wort,
    Im laufe der nächsten Woche gehts dann los.
    Diesen samstag nur mal schauen wo der Verdampfer platz hat und dementsprechend abmessen wie lang die leitungen sein müssen,damit wir die auch gleich verlegen können wenn der Tank einmal ab ist.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hallo Marco
    Am WE binn ich in München.
    Ab dann höchstens Abends gerne oder das WE danach.
    Habe meine Anlage ja gerade selbst komplett eingebaut.
    Da könnte man mit Murdok ja sowas wie ein Gasanlagen Workshop machen :thumbsup:
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • In meinen Gastank muss eine neue Pumpe eingebaut werden (hab ne Flüssigeinspritzung). Da die originalen Pumpen nix taugen wird es dieses mal eine Sonderanfertigung. Da muss ich zum Fachmann mit.


    Aber Wörkschoppen is immer gut! :thumbsup:


    Gruß
    Olli

  • hallo
    vielleicht helfen dir einziehmutter,von oben bohren Mutti rein fertig

  • Ne,das mit den Einnietmuttern is nichts. da kommen 2 M12 Schrauben mit 10.9er festigkeit durch,und von unten Muttern.
    Muß ja auch nen Chrash standhalten können das ganze.
    Ausserdem müssen die Leitungen auch unterm Tank verlegt werden,und wie geschrieben die Rückbank etwas höher,und auch die is von Unterm Tank Vermuttert.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • das mit dem Kabel hast recht aber mit M12 einziehmutter haben wir Balkone für 4 Stockwerke gebaut da braucht man sich keine sorgen machen
    ich würde karosseriescheiben benutzen oder VA gegen platte

  • das mit dem Kabel hast recht aber mit M12 einziehmutter haben wir Balkone für 4 Stockwerke gebaut da braucht man sich keine sorgen machen
    ich würde karosseriescheiben benutzen oder VA gegen platte



    Wie marco schon schrieb.......... soll ja auch nem Crash standhalten.


    Und das 2 Balkone zusammengeknallt sind, habe ich noch nicht gehört 8)