Suche Stecker Versteher :-)

  • Hi Folks,


    ich möchte meinen wackelkontaktverdächtigen Stecker am MAF zerlegen, aber so, dass ich ihn auch wieder zusammen kriege. Daher frage ich lieber vorher mal ob jemand weiss wie die Kontakte im Stecker arretiert sind. Ich würde nämlich gerne die Kabel kürzen und die Kontakte neu verlöten.


    Danke vorab.
    Olli

  • Database.......... Electrical Manual Teil1 ........... ab Seite 5

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • UUUUUUND löteste noch oder fährste schon :?: :D:D

  • Oh weh:


    1. Olli bastelt selbst


    2. Olli bastelt an Elektrik


    ob wir ihn je wiedersehen ? ;(

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Der Elektriktrick musste heute noch warten. Habe stattdessen Ladefläche, Türe, Hinterachse und diverse Kleinteile am alten PU ausgebaut. Wir wurden und werden ein paar Altlasten los. :thumbsup:


    Gruß
    Olli

  • Hi Olli,


    wenn ich Dir in Kirchheim irgendwas löten kann oder soll und nicht nur Einen auf die Lampe, sag einfach Bescheid ;) .
    Kann ich ja sonst wieder mit Tom dem Kupferwurm machen.... :thumbsup: .


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • Mensch Maggo,


    woran denkst Du bloß wieder? Ich habe reinste Lötzinn und Alkoholgedanken. Wie kommst Du da bloß wieder auf Ferkel? Oder willst Du ein Ferkel auf dem Lötkolben auf Tom's Drehgrill......


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • 8| HIlfeeeee ;(:D


    Muss nix gelötet werden. Schon bei rausprockeln der Gummistöpsel bin ich zu der Meinung gelangt, dass ich den Stecker eher verbastel als verbessere, daher hab ich ihn einfach neu betellt. Er kam "fertig gebastelt" mit Kabel-Enden, die ich mir dann selbst verlötet habe. Alles gut. :thumbup:


    Gruß
    Olli