Haubenspoiler/Windschild ????

  • Hallo zusammen,




    da ich neu hier im Forum bin und auch wenig Ahnung von meinem Astro habe was die Zubehör bzw. Ersatzteilbeschaffung angeht, hoffe ich etwas Hilfestellung von euch zu bekommen.


    Interessiere mich für dieses Plastikteil das oberhalb der Scheinwerfer auf die Motorhaube Installiert wird. Kenne den genauen Ausdruck nicht daher ist die Suche für mich auch nicht gerade einfach.


    Bräuchte dieses Teil für nen Bj 91 Astro.


    Vielleicht hat ja jemand hier dieses Teil zu verkaufen bzw. kann mir sagen wo ich sowas bestellen kann und was es kosten darf.....




    Vielen Dank vorab....


    Gruss Paco


    Hallo nochmal,




    hat sich erledigt Bugshield heist das ding . Habs gefunden :thumbsup:


    danke

  • Nennt sich Bugshield und gibts bei USPARTSonline....137 euro



    gruß

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Hallo,



    danke für die schnelle Antwor. habs soeben gefunden. Ist das der einzige Hersteller/Anbieter oder gibt es noch alternativen.


    gruss

  • Hallo
    oder du machst es selber wie ich es gemacht habe, zwar ertas zu hoch aber kürzen kann man es immer noch.

  • Hallo,


    selber machen ist auch OK. ;)


    hast Du vielleicht ein paar nette Bilder von dem Shield damit man es besser sehen kann?


    GRUSS

  • oder gibt es noch alternativen.


    gibt es :!: hab eines für nen 10er abzugeben

    Dateien

    • PC230042.JPG

      (85,63 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • falsches Bj.


    @Paco


    fülle bitte dein Signatur aus..... Danke

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Falls es was hilft:
    mein Kumpel fährt am letzten Mai-Wochenende wieder an Dresden vorbei und könnte das Schild bei ChevyDresden abschmeißen.
    Dann musset nur noch zu mir ...
    Allerdings denke ich dass sich die "an-Dresden-vorbei-Tour" auch später im Jahr nochmals wiederholt ...
    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • In Kirchheim sind wir nicht dabei, aber Isidor´s Angebot nehme ich gern an. Danke schon mal.

  • das Schild bei ChevyDresden abschmeißen.


    geht beim "SCHMEIßEN" kaputt ;(:D
    muß am 20.Mai nach Mainz, könnte es dann auf dem Rückweg bei dir abliefern :?:

  • Jau, es kommt eine PN geflogen ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • frage zum BUGDEFLECTOR---


    nützt das ding was???- finde die astroscheiben verschmutzen extrem schnell im vergleich zum transsport o.ä.-


    was andererseits kein wunder ist da die scheibe ja viel steiler steht....


    drum wollt ich wissen ob die investition was bringt- auch gg. steinschlag!?


    peterw

  • Hi,


    ich selbst habe so'n Teil zwar nicht, aber die Scheibe soll deutlich fliegenfreier bleiben als ohne. Hab ich schon von mehreren gehört. Und vor Steinschlag an der Motorhaube schützt es ebenfalls.


    Gruß
    Olli

  • Ich hab ja so ein ding drann...also das mit den fliegen kann ich nicht bestätigen, die sind nach wie vor drauf. Es schüzt halt vor steinschlägen und mir gefällts.

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Was dann mit der Zeit zu einem entsprechenden Tönungskeil führt