Neue Felgen für den Astro in 16"

  • 2,8 Bar ? Habe was von 2,3 im Kopf, aber gut wird gerne getestet. <br>


    Spurplatten gibts ganz klar nur für hinten, vorne wären aber noch 1cm Luft gewesen 8) <br>


    Dieses Geräusch ist mir aber noch lieber als Gummie auf Metall .... wird schon werden, eigentlich sollten die Platten noch diese Woche kommen <br>


    <br>


    Wie schon gesagt, es ist das este mal, dass unser Astro völlig ohne Vibrationen fährt. Ein Traum .... und das nur wegen dieser Wuchterei 8) <br>


    <br>


    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • ...wird schon...imschlimmsten Fall 2 cam in der Höhe der Plastikverkleidung entfernen. Sieht ja keiner, denn Du sitzt vorn :) ....
    ich hatte mir meinen Luftdruck mal von Michelin berechnen lassen, kamen auf 3,0 Bar....
    2,3 ist eindeutig zu wenig...Freundchen.... :rolleyes: ....also ab anne Tanke....und dann sei Dein Fahrverhalten eindeutig verbessert und du wirst Kurven umso mehr mögen :thumbup:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Kurven ? Naja, ich denke der braucht noch so ne Antisway Bar, aber ich probiere das erstmal mit dem Luftdruck.


    <br><br>


    Und Daniel ! Das mit dem vorne sitzen, war Dein 2 Strich auf meiner Liste :D

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Ich mach immer um die 3 bar in meine Pneus, Angaben hin oder her. Das Laufverhalten iss meist besser als nach den Vorgaben.

  • ups da war ja was, jetzt habe ich das aufpusten schon wieder vergessen :whistling: pssssssst

    Heute morgen dachte ich plötzlich:
    Vielleicht hab ich ja kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich..?

  • ööööh, ich wollte heute Luft reinmachen, aber scheinbar ist gerade nicht die Saison für Luft :whistling:

    Heute morgen dachte ich plötzlich:
    Vielleicht hab ich ja kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich..?

  • Kleines Update: <br>
    <br>
    21mm Spurplatten sind nun dran, Air Lift ist verbaut<br><br>


    Gruß, Torsten

    Dateien

    • Spur1.jpg

      (486,55 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spur2.jpg

      (120,06 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mano.jpg

      (167,86 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • @ Toschi....die 150mm hätten besser gepasst ;)
    1. schleift`s
    2. lass`Dich nicht erwischen :)
    3. klugschissen muss sein 8)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • @ Toschi....die 150mm hätten besser gepasst ;)
    1. schleift`s
    2. lass`Dich nicht erwischen :)
    3. klugschissen muss sein 8)



    1. Aber nur wenn die Tür offen ist :P <br>
    2. Sei doch nicht immer so ein Schisser, wäre das ein Golf GTI hätte ich es nicht gemacht 8) <br>
    3. Ist ja kein Problem <br>
    <br>
    Das Fahrverhalten ist durch die Spurplatten um Welten besser geworden, mir graust es davor im WInter die 215er ohne Platten zu fahren ;( <br>
    <br>
    Grüßle, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !