Motor ohne Leerlauf (zwischen viel Gesabbel findet man sehr viele Tips......Lösung wieder mal nicht gepostet)

  • Wenn ich von arbeit komm is dunkel hätte das foto noch gemacht aber so gehts auch


    danke :D


    bin leider auch noch nicht weiter


    na am wochenende hoffe ich :)

  • Hi bericht also Vacumschalter ist neu


    Egr ventil arbeitet so wie es soll


    iac ist auch neu


    aber leider immer noch kein leerlauf :twisted:


    wat mach ich nu :?:

  • bevor ich hier was sage möchte ich, dass du weißt, dass ich von alle dem absolut keine ahnung habe :oops:
    ABER


    ich habe letztens im tv eine sendung gesehen. da hatte ein auto auch schlechten leerlauf und sprang schwer an. niemand konnte den fehler finden. auch in dieser tv sendung vorerst nicht, bis sie mal den temperatursensor geprüft hatten.


    Der lief normal, aber am Computer sah man, dass er ganz kurze Aussetzer hatte und -40°C anzeigte. Das machte die Einspritzung so fett, dass das Auto ruckelte, aus ging, oder eben mies ansprang.


    vielleicht hilfts ja... :wink:

  • Dieser Tip könnte Gold wert sein! :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Der, in diesem Falle gemeinte, sitzt beim Thermostatgehäuse.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • gut und wo ist der bei mir verbaut bitte foto ?


    danke


    Mfg


    cosmo


    ps


    konnte in forumsuche nix finden oder bin zu blöde :D

  • Zitat von "cosmo"

    gut und wo ist der bei mir verbaut bitte foto ?



    Zitat von "Peter"

    Der, in diesem Falle gemeinte, sitzt beim Thermostatgehäuse.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ja bringt mich alles nicht weiter


    noch tips ????????????????????


    mfg


    cosmo

  • Motorhaube auf(Gugst du rein)
    Da wo der dicke Kühlwasserschlauch an den Motor geht(Oben),das is das Thermostatgehäuse.
    In dessen nähe(Meist Links davon wenn man vorsteht),ist der Temeratursensor reingeschraubt(Is ein Stecker mit zwei kabeln drauf).

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • :roll: :roll: :roll: :roll: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=191">viewtopic.php?f=2&t=191</a><!-- l --> :roll: :roll: :roll: :roll:


    Davon abgesehen wird dieser Temp Tip ja so wie es scheint sowieso nicht angenommen......

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • abgesehen mal davon wie kommst du eigendlich darauf das ich diesen oder auch andere tips nicht ausprobiere ist doch schließlich in meinem interesse das das Auto wieder fährt

  • Tips in den raum werfen ohne weitere erleuterungen das bringt mich nicht weiter nicht der tip als solches geht doch auch mit genaueren erleuterungen sowie mit Bildbeschreibungen


    Danke an alle anderen Foren Mitglieder die sowas berücksichtigen und somit auch brauchbare tips von sich geben