Trittbretter

  • kann mir jemand sagen nach was ich googeln muss um die Trittbretter zu finden die von Radkasten nach Radkasten gehn??? :shock:

  • Zitat von "Grisu"

    die Trittbretter


    ...gibt es nicht...es gibt universelle, es gibt passende, aus Blech, aus Plastik und und und ...dann gibt´s die neu und gebraucht, gut und schlecht, in Deutschland, in den USA und und und....
    Etwas genauer wäre schon von Vorteil :) ...in Deutsch heisst das Trittbrett "Trittbrett" und in Übersee "Side Skirt" oder "Running Board" 8)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Wenn sowas jemand noch sucht ....... :mrgreen:



    Ich habe noch die von Derek komplett mit Beplankung für die Türen und den passenden Stoßstangen dazu 8)



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • tosch
    Hast du nicht Fotos im Montierten zustand? Und...


    wolltest du diese nicht selbst anbauen, nachdem du deine demontiert und mir gegeben hast?


    (Fährst nun wohl lieber "Nackig" Rum :oops: :lol: )


    Gruss Hörby :mrgreen:

  • Servus,


    nun wir haben uns entschieden, dass sämtliches Plastik runter kommt.
    Seit 2 Tagen sind wir am umbauen des Astros :roll: Alle Aufkleber sind ab, Stoßstange hinten ist geflickt,
    Hella Modulleuchten und Parkpilot sind drinnen, lackiert ist sie auch ...... Da sieht das einfach nix mehr aus mit dem Plastikzeug :mrgreen:


    Ich ticker mal Derek an, finde seine Bilder nicht.



    Und übrigens: Nackisch is schööööön :mrgreen:



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • @ Tosch


    :oops: OK OK :lol:


    Untenrum ohne, GENIESSE ES :wink: :!:


    Gruss Hörby :mrgreen:

  • Soooo hier mal ein Bild von den Teilen:


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->image004.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Stoßstange vorne wird wohl nicht passen :?:



    GRuß, Torsten

    Dateien

    • image004.jpg

      (34,4 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Zitat von "tosch"

    ...Stoßstange vorne wird wohl nicht passen :?: ...


    dann biete ich ihm noch meine "neue" front dazu an...dann passt's wieder ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Sollte jemand Trittbretter aus Alu gebrauchen können, ich habe sie bei mir abgeschraubt.
    Ich steh auch mehr auf unten ohne :mrgreen:

  • Zitat von "chevyman"

    Hast du denn die langversion??


    Des is doch wurscht..... Radstand ist immer der Gleiche. Nur der "Arsch" hängt ein bissel weiter raus beim "Langen" :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich habe die kurze Version, aber gibt´s da Unterschiede?
    Ich war der Meinung, der Radstand wäre bei beiden gleich, nur die Karosserie wäre hinten länger!?
    Bilder müsste ich machen, sollte also kein Problem sein.

  • Habe ein Pic gefunden wo die Dinger noch montiert waren

    Dateien

    • moto_0136.jpg

      (404,19 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ha,,, die Dinge von DEE ZEE, aufpoliert sehen die nicht schlecht aus. Die hatte ich auch am Dodge Caravan.


    Gruß Gerrit

  • Hi, hier siehst du die Langen :!:


    Gruss Hörby :mrgreen:

    Dateien

    • astro.jpg

      (115,65 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @ Ben,bin heute erst wieder auf diesen Thread gestoßen,hatte ich irgendwie vergessen.
    Hast du die Alu Boards noch??
    Hätte da schon interesse dran.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • und sofort schiesst mir das transportproblem durch den kopf...


    ich komme dienstag 04.08. aus bayern zurück und bremse auf dem rückweg noch bei dean (in mülheim/main)...
    vielleicht kann man da logistisch noch was einbauen???


    ben ist zwar nicht direkt auf dem heimweg aber bei den ausstehenden schweissarbeiten am ascona muss ich ja schleimpunkte bei marco sammeln :mrgreen:
    vielleicht ist er (ben) aber auch so cool und kommt mir ein paar meter entgegen... :wink:


    also jungs...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554