nunmal besser heir ich denke einfach hier passt es rein,wenn net vllt kann es wer dann verschieben.
dann mal auf ein nues,
auf længeren strecken,also wenn der motor længst betriebstemperatur hat und ich zwischen 40 und vllt 70 km/h den wagen længere zeit ne minute oder so einfach rollen lass,oder es einfach in dem tempo bergab geht oder so und ich dann wieder leicht gas gebe stockt der karren,geb ich dann aber vollgas iss das nach ner sekunde vorbei und er zieht ganz normal durch.
tps habe ich durchgemessen alles linear und soweit ok,bis auf 2 kabel die einwenig blank waren,aber die hab ich dann neu isoliert und gut war das.
von A - B 5,58 k Ohm
von A - C geschlossen 6,80 k Ohm
von A - C offen 1,23 k Ohm
vom geschlossenen zum offenen Zustand keine Sprünge alles gleichmässig
fehler zeigt er mir per ausblinken nicht an.
kerzen,zuendkabel,verteiler und finger wurden schon neu riengemacht etwa 2000km bevor das problem auftrat.
der luftfilter sah aus,naja reden wir besser nicht drueber,da muss ein neuer rein,ich kann mir aber beim besten willen net vorstellen das es daran liegt.
vorsorglich wurde der benzinfilter auch getauscht,ergebnis,der alte hætte drin bleiben kønnen.
so nu mal sehen was noch kommt.
ich sagmal danke im vorraus.