Meine persönlichen Motorprobleme (endlos Thread mit unendlich vielen Infos)

  • So,habe das mit dem Sensor auch hinbekommen.Der unten Links,nähe Krümmer,war anscheinend Defekt.
    Hatte noch einen von meinem Motor,den ich dann eingschraubt habe.Da war die Lampe dann auch aus.
    Zündung mal in Werkstatt mit Stretoskop Lampe Abgeblitz,die stand aber gut so wie sie war(Geht doch nichts über ein gutes Gefühl :mrgreen: )
    Alles zwecklos,Klackert und Rappelt wie sau.
    Zudem habe ich auch noch Öl im Kühlwasser,ganz ganz Toll.
    Meinen Alten Motor aufarbeiten lassen,überschreitet bei weitem mein Taschengeld.
    Also werde ich mal wieder von eimem Mitglied nen Gebrauchten Kaufen,und hoffen das wird was.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Jetzt hab ich doch auch noch mal ne Frooche........


    Was hat Adi denn nun zu dem Disaster gesagt......oder wie habt ihr euch geeinigt? (Wenn's mich nix angeht, brauchst natürlich auch nix dazu schreiben!!)


    Übrigens dürfte das schon ein Rekord Thread sein......... 18 Seiten und kein Ende in Sicht...... :wink: :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Toll,in der Schule hatte ich auch mal ein Rekord.
    Hatte die meisten nicht gemachten Hausaufgaben :mrgreen:
    Sicher kannst du Fragen,habe den Adi schon zweimal angeschrieben.
    Beim ersten mal kam die antwort" Das is aber en Scheiß"
    Und die zweite Pn hat er noch nicht beantwortet.
    Aber ich hoffe doch das ich meine Kohle wiederbekomme,immerhin war der Motor von anfangan Defekt.
    Wenn ich nun schon damit gefahren wäre,und dabei wäre er verreckt,ok,dann hät ich Pech gehabt.
    Aber so???
    Und hier noch das nächste phänomen bei dem Motor,das hatte ich ganz vergessen zu schreiben,wenn er warm wird,so auf Fast betriebstemperatur,dann Wackelt der Kühler.
    Fängt richtig an zu schlagen.
    Habe dann mal vorsichtig den Deckel abgeschraubt,mit nem Dicken Schweißerhandschuh.
    Und da habe ich doch mein eigenes Geisier.Wasser stritzt heraus,über nen Halben Meter,aber nicht durchgehend,sondern wirklich wie bei einer natürlichen heißen Quelle,mal verschwindet das Wasser im Kühler,um dann wieder rauszustritzen.
    Lustige sache das :evil:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Der Christian hat noch einen(Schneemann)
    Den würde er mir Verkaufen,muß nur noch wen finden der ihn mit mir Holt.
    Da es von mir recht weit ist,macht mein Nachbar das diesmal nicht.
    Sobald ich jemanden Habe,werde ich ihn holen Fahren.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Laß ihn doch auf ne Palette schnallen und dann von ILOX abholen. Kostet um die 70 Euro und wird vor die Haustür geliefert.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Iloxx.de">http://www.Iloxx.de</a><!-- m -->
    ...geht ganz einfach....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.iloxx.de/webroot/transportfinder_ergebnis.asp?sid=34&uid=0&tfArtikelID=226">http://www.iloxx.de/webroot/transportfi ... ikelID=226</a><!-- m -->
    ...150 kg kannste ja lassen, falls doch mal jemand nachwiegt, kostet es eben paar € mehr.
    Schneemännchen braucht nur eine schöne Palette und 2 Spanngurte :) ...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Heh du Kleverhinterwäldler :!: :!: :!:


    Hab ich nicht irgendwo in den 18 Seiten hier geschrieben: " Viel werde ich wohl nicht helfen können, aber wenns was zu fahren gibt .........................." :oops: :oops: :oops:

  • Seite 15.......6. Posting......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jaaaaaaaaaaaaaa Detlef,das habe ich auch nicht Vergessen.
    Wollte nur bei der Kilometerzahl nicht fragen :oops:
    Wenn du natürlich sagst,das geht klar,is mir das Lieber.
    Jetzt du!

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Mann marco, wenn ich was sage steh ich dazu- Sonst halte ich die Klappe. Gastankstellen sind im Navi. Ansonsten ne schöne Tagestour. Nur der Tag.........., diese Woche nicht soo gut. Ansonsten mir egal.


    Schonmal an ne Forumspost zum NRW treffen gedacht :?: Einige kommen doch von weiter her, vlt ist da noch was möglich :idea: :idea:

  • Weiß nicht ob da einer aus der Gegend kommt,glaube aber nicht.
    Wie siehts mit We aus,Sonntag z.B.??
    Oder mach einen Vorschlag,da richte ich mich nach

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Mann marco, wenn ich was sage steh ich dazu- Sonst halte ich die Klappe. Gastankstellen sind im Navi. Ansonsten ne schöne Tagestour. Nur der Tag.........., diese Woche nicht soo gut. Ansonsten mir egal.


    Schonmal an ne Forumspost zum NRW treffen gedacht :?: Einige kommen doch von weiter her, vlt ist da noch was möglich :idea: :idea:


    Sonntag ist schlecht. Unser jüngster hat sein erstes Tennisturnier. Das ist gleichzeitig Sichtung für Förderprogramm und er ist im Verein einer der Jahrgangsbesten. Mir fliegt gerade mein ganzes Wochenende so richtig toll um die Ohren. :evil::evil:

  • Mit der Palette wäre es wahrscheinlich am komfortabelsten, andererseits lernt ihr so direkt den Weg nach Kirchheim kennen. Der Snowman wohnt nämlich direkt ums Eck. ;-)

  • Wollt euch nur wissen lassendas Adi mir das Geld zurückgegeben hat.
    Tat ihm auch Leid,wußte er halt selber nicht.
    feiner Zug von ihm.
    Is halt ein Guter.!
    Dann kann ich ja nu am Sonntag zum schneemann,und den nächsten holen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"


    Is halt ein Guter.!



    das kann und möchte ich nochmals ausdrücklich bestätigen!



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • So,habe heute den zweiten Ersatzmotor beim schneeman abgeholt(Schöne gegend übrigens)
    Werde dann mal am morgigen Montag mit Motortausch die Zweite beginnen.
    Auf ein neues.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Kurze mitteilung:
    Astro läuft wieder,Tackern zwar etwas die Hydro´s,aber was soll´s,hauptsache wieder Fahren.
    Und einige Fehlermeldungen habe ich auch noch,den ich mal nachgehen muß.
    Im moment läuft er noch nicht so schön.
    Fehlercode 13,22 und 43,entspricht Lambdasonde,TBI Sensor und Klopfsensor.
    Mal schaun was da los ist.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco