„Herrenlose“ Kabel gefunden

  • Hallo,

    als ich gerade dabei war, den Dicken für den Urlaub aufzubereiten, hab ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass ich doch „mal eben“ nochmal das Radio neu verkabeln und nach meinem Elektroproblem (Innenraumbeleuchtung nur kurzzeitig nach Öffnen mit der FB oder dauerhaft mit dem Dome Override Schalter) schauen kann.

    Dabei habe ich festgestellt, dass meine 12V-Dosen von der Mittelkonsole mittels Stromdieb vom Radio Plus kriegen.

    Bei der (erfolglosen) Rückverfolgung bin ich dann links neben dem Sicherungskasten auf folgende Kabel gestoßen, die mir mal so gar nix sagen:



    rot und rosa, beide +12V


    IMG_2649.jpeg


    Orange, mit komischen Formstecker, kein Strom messbar


    IMG_2647.jpeg


    Flachstecker mit einer Art Blindstöpsel drauf.


    Und dann habe ich eine Art Steckerpult gefunden - könnte da zumindest das einzelne Kabel rein kommen?

    Ich bin überfragt und zu allem Überfluss kommt man da auch nur so richtig schön hässlich dran.


    Hat jemand ne Idee, auf was ich da gestoßen bin?

    Dateien

    • IMG_2648.jpeg

      (2,07 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BJ 2003, RWD

    Starcraft Umbau
    1GBDM19XX3B145149

  • Ich meine auch, dass mindestens der grosse flache zum originalen Radio gehören könnte.


    Orange ist üblicherweise 12V Dauer

    Pink ist oft 12V wenn Zündung an/Motor an

    :astro: '96 GMC Safari 4x4 Conversion - 1GDEL19W3TB504928 :astro: