Ich habe das damals im Vorgarten allein gemacht, ist halb so wild
Immer Stück für Stück. Muss aber sagen es war ein Schlachter. Ich weiß zugegeben nicht mehr wo ich den angehoben habe
Ich habe das damals im Vorgarten allein gemacht, ist halb so wild
Immer Stück für Stück. Muss aber sagen es war ein Schlachter. Ich weiß zugegeben nicht mehr wo ich den angehoben habe
So
am selben Ort kannst du Böcke unterstellen
wenn du die Vorderräder demontierst, dann reduziert sich die Höhe noch einmal.
Oder evt mit Kran von vorne wie auf dem Bild.
Durch demontage der Räder gewinnt man evt noch ein bisschen.
Und dann die Böcke seitlich drunter.IMG_2845.jpeg
Das sind doch mal gute Überlegungen.... Nen motor Kran kann ich mir leihen.... Ist ne variante.
Hab ja noch nen paar Tage um das durch zu spielen, also im Kopf, sofern der nicht
Braucht von der Wärme
Das ist wieder ein Schauspiel für meine Nachbarn
Bei dieser Methode würde dir die schräge Auffahrt ja zu Gute kommen... Quasi das Auto anheben und der Subframe rollt voll automatisch davon...
Ja gut das stimmt, besser als subframe raus und auto weg
Hi ihr da draussen, Hab Heute mal ein wenig abgerüstet.
Sie ansaugbrücke ist runter und sonstige anbauteile und Stecker. Was ich merkwürdig fand ist dieser behälter unter hinter der servo Pumpe was soll das????
Dann mal die zerlegt Spinne als Diagnose Bilder, evtl kan. Mir jemand raten was ich da alles so machen soll. Die Drosselklappe ist von unten auch sehr verkohlt.....
Alles nur reinigen und wieder drauf? Oder soll ich was neues machen.
Servopumpe also dieser behälter war mit Öl und grünem Wasser voll.
Dann habe ich da noch das gefunden, siehe Bild. Ist oben am ventil Deckel eingesteckt und der harte Schlauch ist bebrochen. Meiner Meinung nach würde nur der 90 Grad Winkel reichen aber ich komme nicht mal auf den Namen wonach ich suchen soll... Muss auf jeden Fall nur der Winkel oder das ganze Teil neu?
Danke das ich euch nerven darf IMG_20230730_165722.jpg
aber ich komme nicht mal auf den Namen wonach ich suchen soll...
Alles andere zuerst reinigen, dann entscheiden, was es neu braucht
Oha, super direkt mit einkaufslste...
Muss ja eh noch was bestellen.
Diese auf fangschale ist die echt Serie?
Hab ich irgendwie nicht aufm Schirm und wenn alles dicht ist braucht man die ja nicht....
Reinigen, logisch, hab noch nen wenig Diesel da......
Diese auf fangschale ist die echt Serie?
Glaube eher nicht.
Hole dir doch das ganze PCV Ventil incl. dem Schlauch neu. Das kostet doch nicht viel.
Ja, habe ich beides bestellt also Schläuche und pvc, danke für die Tips
Glaube eher nicht.
Dachte ich mir, das sieht so zwischen gut gebastelt und Serie aus...
Hab da ne ölsammelschale im Angebot
So heute mal nen Stündchen Zeit gehabt um den spider genauer anzusehen, mal sehen wie ich das am besten sauber bekomme.....
Ist das richtig, dass die einspritzdüsen keine dichtung haben und nur eingeklipst werden? 0
Die sind nur eingesteckt, es gibt einen Umbau für die Einspritzdüsen, vom Preis her würde die komplette Anlage aber günstiger sein.
Alternativ gibt es auch neue Leitungen und einen Dichtsatz.
Dichtsatz_Einspritzanlage.jpgUmbau_Einspritzdüsen.jpgEinspritzung_Komplett.jpg
OK.....danke. Die neuen sin alles mit kabel versehen meine nicht was denn da los?
Was ist denn davon zu halten? Screenshot_20230801_222546_com.ebay.mobile.jpg
Was ist denn davon zu halten?
Vermutlich von China, was nicht heisst dass es grundsätzlich schlecht ist.....
So heute mal wieder nen paar Stündchen inner garage gelegen..
Die ingenieure von GM waren bestimmt vorher alle in der comedy unferwegs.
6 kleine Schrauben für die hosenrohren davon ist eine so besuch... Zu erreichen da muss man nen ganzen werkstattwagen ausprobieren......
Naja ist aber raus...
Aufgrund der wetterlage usw habe ich dann mal heute den schlossträger raus geschnitten