Zentralverriegelung Fahrertür

  • Hallo,
    eine kurze Frage, die ganze Zeit ging die ZV, heute auf einmal geht die Fahrertür nicht mehr richtig, der Motor arbeitet schafft es aber nicht mehr richtig rauf und runter.
    Habe die Verkleidung weggebaut, Gestänge gefettet aber ohne Erfolg, gibt der so seinen Geist auf???? Oder jemand eine Idee???
    Danke und Gruß
    Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • ...gugge doch mal ob die Kabel zwischen Tür und Karosserie noch komplett in Ordnung sind, und keine Brüche oder Risse aufweisen. Kann schon mal zum Spannungsabfall am Stellmotor führen. :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ok, dann messe ich morgen mal was am Kabel vom ZV Motor ankommt und falls zu wenig ankommt werde ich den Gummi vom Kabelbaum entfernen, das hasse ich ja wie nochmal was :(
    Danke für den Tipp.

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • eine kurze Frage, die ganze Zeit ging die ZV, heute auf einmal geht die Fahrertür nicht mehr richtig, der Motor arbeitet schafft es aber nicht mehr richtig rauf und runter.
    Habe die Verkleidung weggebaut, Gestänge gefettet aber ohne Erfolg, gibt der so seinen Geist auf???? Oder jemand eine Idee???


    Reden wir von der Zentralverriegelung oder vom Fensterheber?

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • die ganze Zeit ging die ZV



    ZV ist Zentralveriegelung ;) und die Themenüberschrift ist auch recht eindeutig. :whistling:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ei jo, der Motor mit den Rauf- und Runterschwierigkeiten hat mich etwas verwirrt. Zusammen mit den gefettetem Gestänge, dacht' ich, ich frag' mal besser 8)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hallo,
    es ist wirklich der Motor kaputt, es liegen am Motor über 11 Volt an. Er ist halt doch schon alt, ist noch der Erste, schön brav vernietet das wird ein Spass die aufzubohren, olee olee.
    Danke und Gruss Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264