Motorölkühlung - Leitungen

  • Hallo an das Forum. Wer kann mir bei der Suche für die 2 Ölleitungen vom Ölfilter Richtung Kühler helfen? Wo kann ich die Leitungen bestellen. Danke falls wer was weiß.




    Lg Christian

  • Die Jungs heissen "Oil Cooler Lines"und Du findest viele Treffer bei Herrn Google. Die werden gerne an den Verpressungen undicht.


    Eine heitere Liste an Zubehör Shops findest Du links auf der Portalseite. ;)


    http://www.autozone.com/repair…oler/_/P-0900c152800a7d36


    Schön wäre, wenn Deine Signatur was über Deinen Van verraten würde ... 8)

  • Hallo Murdock. Danke für Deine rasche Antwort. Werde mich gleich auf die Suche machen. Vielen Dank.

  • Schön wäre, wenn Deine Signatur was über Deinen Van verraten würde ... 8)


    Das wäre wirklich wichtig,


    von 85 resp. 90 bis 93 gibt es 2 + 2 verschiedene (AWD und 2WD)
    für 94 gibt es auch 2 + 2
    für 95 auch 2 + 2 Verschiedene
    ab 96 bis 2005 sind sie gleich

  • Alternative. Evt bei einem Hydraulikbetrieb welche nach Muster pressen lassen.
    Habe ich jetzt auch bei mir gemacht fürs Getriebe.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hallo, habe heute die Leitung 1x original und 1x mit einer nachgepressten Leitung repariert. 2 Leitung in original ist noch unterwegs. Anschlüsse für den Ölfilter waren schwer zu bekommen, Gewinde !!!.


    Meine Frage zum Benzinverbrauch, bzw Leistung. Hat da wer eine Lösung ?? Danke.

  • Immer langsam mit den jungen Pferden ... ;)
    Was für eine Frage zu welchem Benzinverbrauch und welcher Leistung? In diesem Thread ging es um Ölleitungen. Eine Frage zu Verbrauch und Leistung kann ich hier nicht sehen und hat damit auch sicher nix zu tun. Darüberhinaus findest du wohl praktisch alles zu Verbrauch und Leistung im Forum.
    Bitte beachte, dass hier im Forum ein wenig auf eine Thementrennung geachtet wird. Außerdem kommt es immer gut, wenn deutlich wird, dass Du Dich auch selbst ein bisschen gekümmert und recherchiert hast. Wenn der Verdacht auf Come-and-Serve-me entsteht schränkt das die Hilfsbereitschaft ein.


    Ei jo, ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying: