Hilfe bin liegen geblieben erstmal erledigt! DANKE!

  • Hallo ich bin gerad liegen geblieben war den van waschen und danach wollte ich fahren und er ging aus.er geht wieder an aber beim gasgeben sofort wieder aus luftfilter habe ich schon geprueft ist ok.im stand läuft er ruhig und sobald man gas gibt geht er aus

  • Hallo!
    Benzin auf GAS geht leider gar nicht mehr,nach dem ich ihn gestern nicht laufend aus der Werkstatt geholt hatte und ich mit einem Kumpel den Wagen wieder leben eingehaucht hatten ( Zündmodul Nagelneu ist kaputt gegangen haben es getauscht) habe ich heute Ölwechsel gemacht und ihn gewaschen und dann ging er einfach aus !!Er lies sich starten und lief auch ganz ruhig und normal!!Nur beim Gasgeben unter Last ging er aus ! so nach vielen suchen im netz habe ich das einfachste genommen was da stand Batterie abklemmen und warten !
    Dies habe ich gemacht und siehe da er läuft momentan wieder !!!


    LG Sten


    aber in den Urlaub fahre ich so nicht ganz ehrlich ich habe so langsam die Sch... voll

  • Lass da mal wen drann der auch wirklich Ahnung davon hat , dann läuft der Brocken auch.

  • Das ist ja das Problem es gibt keinen hier!!
    Was könnte das Problem gewesensein? Tippe auf einen fehler im Steuergerät!


    LG STEN

  • Vielleicht ist auch wo Feuchtigkeit eingedrungen die sich dann während der ganzen versuche und abklemmen der Batterie verzogen hat.

  • Danke für die Tips!


    Ihr Glaubt nicht woran es lag?Ich weis nicht was ich sagen soll!!!
    Am Freitag morgen wollte ich wieder losfahren zur uscc Dresden und nach 40m wieder das selbe und diesmal habe ich ADAC kommen lassen der wuste auch nicht weiter und fragte mich läuft er nun auf Gas oder Benzin. Da konnte ich es nicht glauben er stand auf GAS!!und da läuft er nun mal halt nicht! Ich konnte nicht mehr und war völlig fertig da hat mein Sohn wohl beim Putzen den Schalter umgelegt und ich habe es nicht bemerkt!!So und ich werde den Wagen nun nach Leipzig zu einer Gasanlagen Firma bringen hab so die Schnautze voll!


    Schönen Sonntag euch noch und danke !!


    Ich hoffe nicht das ich aufgebe ihn wieder richtig fit zu machen

    Dateien

    • GMC.jpg

      (49,29 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie jetzt? Der Fred ist gestartet weil ein Schalter versehentlich in der falschen Position war? :D
    Das ist ein Kasten Bier beim nächsten Treffen wert :P
    Weiter viel Erfolg mit der Fuhre! Und wie Du siehst - es ist alles gar nicht so wild 8)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Wahrscheinlich!! Bin jetzt nicht viel gefahren und morgen fahre ich mit den zug in den Urlaub es war mir etwas zu viel los die letzten 3 Wochen! Ich bleibe am Ball und suche auch weiter eine Amiwerkstatt !Mal sehen


    Lg Sten