Türschloßgestänge der Schiebetür ausgehangen

  • Wenn das eine gößere und damit vielleicht eine interessante Sache wird, möchte ich mal anregen einen neuen Thread dafür zu starten und den hier beim Topic zu lassen. :whistling:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Danke. Hab`s mir fast gedacht, dass es kein Original GM Teil ist...
    So wie es aussieht, gibt es eine grössere Baustelle. Da es aber nicht eilt, genieße ich in meinen wenigen freien Tage lieber das schöne Wetter und schraube weiter, wenns schifft (regnet). Ich werde gegebenenfalls dann auch einen eigenen Thread dazu eröffnen, da dieser hier schon entgleist ist.


    Gruss Stef

    GMC Safari Cobra, Jg. 1996, FIN-Nr.: 1GDDM19W2TB529465, bordeau, 2WD SLT, Hightop, Anhängerkupplung, Lederausstattung, 7 Plätze, 2 Captain chairs, 155000 km.