EGR Ventil Wo ist es ?

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorgeschichte zu meinem aktuellen Problem:


    -noch immer sind die Drehstäbe nicht getauscht, nicht schlimm da der van ja steht;
    -Bremsscheiben/Sättel/Beläge getauscht, dauerte, da ein Gewinde von der Bremssattelschraube nachgeschnitten war und
    mit HeliCoils repariert wurde, bekomm mal einer schnell einen neuen HeliCoil in Zollgröße,
    -nebenbei die Lautsprecher vom chevyman, Hermes hat Sie jemand anderem zum Weihnachtsgeschenk gemacht, Suche läuft;
    -4 Stoßdämpfer gekauft, liegen da keine Zeit;
    -Bremsentestfahrt - Abblendlicht ausgefallen, beide Birnchen hintereinander defekt, mal alles zerlegt, Elektrik sind ja nur Kabel, dabei erfahren, dass nur
    das Fernlicht über Relais optimiert wurde; repariert;
    neue Testfahrt: Symptome eines defekten EGR Ventils bahnen sich an (hier nachgelesen) passt zum angezeigten Code 32,
    direkt mal den ABS Fehler mit ausgelesen, vorne links isses;


    Nebenbei mit der Hotline von Efoy telefoniert, warum es die Brennstoffzelle nicht tut, Fehler: Austausch der Patrone, Antwort: Produktionsfehler,
    bitte bei einem Händler austauschen, bald mal, wenn er mal läuft;


    Aber dennoch habe ich mich gefreut, dass ich nach der Arbeit endlich mal das doghouse abnehmen darf. Ich fühle mich gesundheitlich momentan
    wieder etwas besser, dass solche Arbeiten wieder gelingen. Also ran, Standheiung an, Musik an, los geht's. Alles gut. Kurz ins Haus, um hier zu gucken
    nach Fotos wo das Ventil sitzt, wie es aussieht.


    Es gibt Momente, da darf man nicht in der Nähe einer Schrottpresse sein, solch einen habe ich gerade. Ich komme zurück in den van, Standheizung auf
    Fehler. 1 Auto mit 2 Batterien und ner Brennstoffzelle mit eigentlich vollem Kanister für 2 Wochen Strom, doghouse ab bei 25 Grad in Badehose, nun such
    ich das Ventil und meine Standheizung sagt mir zuwenig Strom. ich könnt ihn schrotten, echt.


    So jetzt geht's mir besser :D :D :D


    Eigentlich wollt ich nur wissen:



    Wo ist das EGR Ventil???























    Schön, dass es das Forum gibt.... :thumbsup:


    Danke
    Thomas


















  • Und so erfahre ich das die Lautsprecher nicht bei dir angekommen sind??
    Da ich nichts von dir gehört hatte,dachte ich das hätte sich geklärt.
    Was sagt Hermes dazu??
    Die waren bis 50 Euro Versichert!!
    Einen einzelnen hab ich noch...wenn die nicht auftauchen melde dich...dann schick ich den...ach ne..lieber nicht..dann bring ich den 8)

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco