Krümmerfrage???

  • An meinen 88er Astro mir Z Motor ist einmal auf der linken Seite ein Gusskrümmer und rechts ein Blechkrümmer.. Sehr komisch alles. Und der Rechte ist auch an den Verbindungsrohren undicht.


    Jetzt meine Frage passt von meinen 94er W Motor der Krümmer Rechts?

  • ...habe noch nen Guskrümmer für die linke/rechte Seite BJ. 89...kannste für 50,-€ incl, haben :thumbup: :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...habe noch nen Guskrümmer für die linke/rechte Seite BJ. 89...kannste für 50,-€ incl, haben :thumbup: :aafe:

    Mach mal ein Bild das wäre schon mal interessanter. Beide für 50?


    Versand brauch ich nicht wohnen doch nicht weit weg oder? Ich wohn in Walsum

  • Wer kennt den Unterschied ? Hat es was mit den Bohrungen/ Gewinde zutun?

  • Nö Toni,ich habs auch gesehen,ist ein Krümmer aus Blechrohren,aus mehreren Stücken zusammen getüddelt.
    Komische sache,noch nie gesehen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Das Problem dürfte dann wohl ein defektes Gussteil gewesen sein. (hatte ich auch schon)
    Dann wurde wohl einer aus Rohren gebastelt :D Die Idee ist nicht mal schlecht, zumal ein Neuer damals schon etwa 300$ gekostet hat und kaum erhältlich war.

  • Wie sieht es aus mit einen Krümmer von einen W Motor? Könnte der passen? Und wenn nicht was wären die Punkte dafür?

  • Ich frage Deswegen weil ich einen 1994 habe und der hat Original einen W Motor

  • Dann mal los damit, viel Zeit haste ja nicht mehr. :thumbsup:
    Stehen ja Schweißarbeiten an gell. :thumbsup:
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • So Jungs hab einen neunen Krümmer dran. Der von meinen Grünen Schlachter hat sich wohl so verzogen das ich ihn selbst nicht mehr an den grünen ran bekomme. Hab jetzt von einen 92iger einen Krümmer bekommen und neues Hosenrohr gemacht. Flowmaster rein und alles schön verschweißt. Jetzt hat er einen schönen klang und riecht nicht mehr während der fahrt.

  • Ähh ... Krümmer gewechselt? Kannst Du mal ein paar Worte/Bilder dazu zur Verfügung stellen? Die Vorstellung daran zu müssen ist für mich noch das absolute Horroszenario ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Kann ich gerne Morgen noch hinzufügen. wenn alles gepasst hätte dann ist das ne Stunde arbeit.