Werkzeug für klimakupplung

  • Hat einer von euch so nen Abziehen bei sich liegen?
    Ich bräuchte den mal. Würde auch was dafür zahlen. Ansonsten muss ich extra einen Bestellen.


    Würde auch nen ganzen Kompressor nehmen, wenn den einer übrig hat.
    Gruß
    Marc

  • Servus,


    das kannste Dir selbst bauen, mit einem Gleithammer und einer Gewindehülse.



    Gruß,


    Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Bis jetzt hab ich nicht mal ne Ahnung wie das Teil da überhaubt befestigt ist. Ich muss die Kupplung im eingebauten Zustand wechseln...
    Also wenn du ne Ahnung hast wie das Teil aussieht, nachbauen kann ich es bestimmt. :-)

  • So, ich noch mal,
    Ich muss mich wohl damit begnügen nur die Kupplung zu wechseln da eine Schraube am Kompressor so fest sitzt dass ich Angst habe sie abzureißen.


    Die Kupplung verstehe ich aber auch nicht. Vorne guckt ein Gewinde raus, darauf sitzt aber keine Mutter. Muss der komplette vordere Teil gedreht werden oder wie löst man die?


    Ich würde ja gerne ein Foto anhängen aber mein Handy macht anscheinend zu große Bilder. :S

  • Die ist aufgepresst! DA


    Ich würde ja gerne ein Foto anhängen aber mein Handy macht anscheinend zu große Bilder.


    entweder man verkleinert sie ganz einfach nachträglich, oder man stellt die Auflösung am Wischding kleiner. :rolleyes:



    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wie jetzt, das ist alles?
    Einfach nur die vordere Platte abziehen? Die ist nicht gesichert? Ist ja cool....
    Kann Ich kaum glauben....
    Dann werde ich das mal versuchen.


    Und wie verkleinern ich nachträglich ein Foto? Am Handy kann ich das nicht. Und selbst ein Screenshot vom Handy ist noch zu groß...


    Na egal, auf jeden Fall ist das die Pompe die ich hab...

  • Also,
    Kleine Änderung, der Abzieher kostet sage und schreibe 65 Euro... Hab keine Ahnung wie der aussieht Drum muss ich ihn wohl bestellen....


    Wenn also mal jemand einen braucht.... Ich hab ihn dann in ein paar Tagen.... :cursing: