Schraubenfrage

  • Hi,


    mal ne Frage : Wie heissen die Schrauben welche durch den Fahrzeugboden gesteckt sind und dort innen die Sitze halten ?


    Die haben eine längliche Unterlegscheibe dran, ich weiß blöde Beschreibung :whistling::whistling:


    Komme langsam in die Richtung das ich drinen was machen möchte und ich gern die O-Teile haben möchte. Als Vorlauf für die Bestuhlung welche ich vom Peter bekomme *freu*


    Danke.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Such unter "Schraube mit Flansch" oder "Schraube mit unverlierbarer Scheibe", da gibt es verschiedene Variationen :rolleyes:

  • Ich könnte mir vorstellen, das Du sowas meinst .... ?


    Foto.JPG


    Das ist eine der Halterung meiner hinteren Sitzbank (Konversion). Das Gewinde ist das abgerissene Ende der aus dem fahrzeuginneren kommenden Schraube.


    Wie man sieht, war das bei mir "professionell" angeschweisst. :F

  • Hi,


    ok 8| 8| , ich werde nach Schloßshrauben suchen :F :F


    Danke für die Tips. :thumbup::thumbup:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie