Passgenaue Fussmatten

  • Hallo



    Wo bekomme ich passgenaue Fussmatten für den Astro? Hab
    jetzt so universelle aber irgendwie passen die nicht richtig.



    Am liebsten hätte ich vorne eine aus einem Stück für beide
    Seiten und zwischen den Sitzen.



    Wer weiss, wo ich so was bekomme?
    Gruss Daniel

    [_] -------- [_]


    Astro 1995 AWD ex.Sanität 2"Lift

  • Für vorne gibt es nur einzelne. Einfach im Google mal "Chevy Astro floor mats" eingeben und du kriegst zahlreiche Quellen. Meist natürlich aus den USA.


    Oder es hat noch jemand welche aus einem Schlachter.

  • Da hat man die Qual der Wahl in Farbe und Material... :whistling:


    Gibt es zum Beispiel von Weathertec, bestellen musst Du aber alles in Übersee. In Shop`s oder auch Amazon.


    Stichworte: "Custom Fit Floor Mats" Astro...


    An den abgebildeten Formen siehst Du gleich ob die passgenau sind oder passgenau zum zuschneiden (also universell) sind.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi
    Es gibt aber auch genug Firmen die dir nach Wunsch welche machen,einfach nen paar Pappschablonen machen und beim design und Material hast freie Wahl.
    Gruß Tom

  • Hi
    Es gibt aber auch genug Firmen die dir nach Wunsch welche machen,einfach nen paar Pappschablonen machen und beim design und Material hast freie Wahl.
    Gruß Tom

    Qualitativ mit den Originalen jedoch nicht zu vergleichen...und mit dem Preis wirst Du da nicht hinkommen...
    Empfehlenswert sind ja die Gummimatten in Farbe der Innenausstattung.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi,


    ich habe noch welche, hatte ich vom Peter bekommen, aber nicht mehr nutzen muss.


    Gegen Porto kannst Du sie haben.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie


  • Farbe / Material / Für Baujahr ab 1995 ? / Fotos ? 8o

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo
    Danke allen für die Tips!
    Jens hast du ein Foto?


    Sowas suche ich. Brauche allerdings nur den vorderen Teil.



    Gruss Daniel

    [_] -------- [_]


    Astro 1995 AWD ex.Sanität 2"Lift

  • Hi,


    ok, dann haben die ab 95 doch andere benutzt.


    Dann habe ich nur die Prä-95er Matten, sorry.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hol dir im Baumarkt einen Teppichrest in deiner Wunschfarbe, schneid dir das passend zurecht und bring es zum Ketteln. Sieht gut aus und kostet nicht viel.

  • ...genau so hab´s ich auch schon gemacht, wollte es hier aber nicht so schreiben, da es ja die preiswerteste neue Lösung ist und von nicht von allen akzeptiert wird, da se ja nicht perfekt ist :thumbsup:  8o

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • da es ja die preiswerteste neue Lösung ist und von nicht von allen akzeptiert wird, da se ja nicht perfekt ist :thumbsup:  8o

    Dann könnte er ja die universellen -die nicht so ganz passen- auch behalten :whistling: .
    Wenn man es halbwegs ordentlich im Fussraum haben will, kommt man um eine Anfertigung oder Originale nicht drumherum. Ansonsten liegen die Dinger nur stumpf auf dem platten Boden und nicht wie Original auch bis in die Wölbungen / Rundungen im Fussraum.


    Vielleicht soll es ja auch die viel bessere Gummivariante sein, da käme die Klöppelvariante eh nicht in Frage... :sleeping:

    smilie_sh_015.gif
    Merken