Differential mag nicht mehr

  • Das ein guter Tip Peter...danke.
    Oder ich nehm das vom Daniel 8)
    Jetzt nur mal für mein verständnis..ich bin da ja ein wenig Doof drin :rolleyes:


    Is das Bauteil auch für den Tempomat?? Dann bringt´s mir der Franz ja eh zum Treffen mit..dann mach ich mir die arbeit nicht.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Lies den Fred den ich verlinkt habe, da steht es...... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hab ich mir schon durchgelesen Peter,und da verstehe ich das so,das es genau das Teil ist,was der Franz für mich beim Daniel ausbauen soll.
    Da ich aber immer recht unbeholfen und unsicher bei sowas bin,frag ich eben oft nochmal doof nach.
    Ich danke dir :thumbup:
    Ich warte jetzt erstmal ab bis zum Treffen,bau dann das von Daniel ein,sollte dann ja passen mit dem Signal.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Der Franz war so Lieb mir den Vehicle Speed Sensor Buffer (VSSB) aus Daniel seinem Astro(Da hab ich auch die Achse her).auszubauen,und mir zu schicken.
    War vorgerstern in der Post,und heute bei mir getauscht...nu passt der Tacho wieder...100 auf dem Navi...100 auf dem Tacho :thumbsup:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco