1-2gang

  • hi ich habe ein problem mit meinem getriebe wen ich an der amperl losfahre langsam schlägt der 2 gang sehr stark rein ,dasmacht er aber nicht immer öl und alles ist ok es spielt auch keine rolle ob er kalt ist oder warm.
    mir ist mal aufgefallen nachdem ich ihn abgestellt habe und ihn nach ca 20 min wieder angemacht habe und gefahren bin war es dann weg er macht es auch nicht immer aber letzte zeit sehr oft .
    kann mir jemand bitte nen tip geben
    gruss henry

  • man das hört sich nicht gut an ich hoffe er ist wieder fit bis zum ring....viel glück

  • Hi danke haben den Fehler behoben läuft Super

  • Hi danke haben den Fehler behoben läuft Super


    Hi
    Woran lag es denn?, es wäre ja Nett das der Fred ein vernünftiges Ende hätte, damit andere die ein Ähnliches Problem haben darauf zurück greifen können.
    Gruß Tom

  • Und die Daten zu ergänzen kann ja auch nicht so schwer sein, damits beim nächsten mal direkt ersichtlich ist.
    Gruss
    Christian 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hi Henry
    sorry schon mal im voraus
    in dem Fred hast du Probleme mit der Schaltung
    Heute am 10.04. steht dein Astro zum Verkauf,
    seltsam - seltsam
    gruß
    Astrojens

  • wieder so nen ganz schlauer hier von euch .wenn du genau wüstes stand der wagen sogar schon mal vor 4 monaten zum verkauf aber egal!
    mein auto ist in unter rum so 100% so kriegen manch andere ihre autos nicht hin zumal wir das alles beruflich machen ;)

  • Wer is hier der "Schlaue"? Lies dir deinen Eigenen Fred nochmal durch ... Anstatt hier ein "Maul" zu machen, auf nen berechtigten Einwand hin, schreib lieber in dieses Thema "WAS" ihr repariert habt, dass das Getriebe wieder so schaltet wie's soll.


    ....... da ihr das ja"beruflich" :rolleyes: macht, solltest die Lösung ja wohl auch noch wissen ....


    Hoffentlich kauft irgendjemand deine Wanze, damit hier wieder Einer weniger is.....


    Ich sag schon mal "Tschüß" :thumbdown:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Mit was für einem Auto fährst Du denn dann zum Ring, lieber Henry?
    Du bist leider auch Einer von denen, die auf einen berechtigten Einwand hn sehr "dünnhäutig " reagieren, aber gerne austeilen. Du kommst hier an, rufst dauernd um Hilfe, man gibt sie Dir und dann gehst Du und gibst noch unqualifizierte Bemerkungen, die jeder Rechtschreibreform spotten, ab.
    Das ist kein feiner Zug von Dir, aber es gibt einen Spruch: Reisende soll man nicht aufhalten....


    Mach's gut.....

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • hi entweder fahre ich mit dem astro wenn er bis dahin nicht verkauft ist oder mit meinem hummer .
    zu dem thema dünn haut das stimmt nicht so ganz aber egal was man hier macht in dem forum oder egal was man sagt es gibt immer so ein paar ganz schlaue die einfach ihren senf dazu geben müssen aber nichts dahinter ist .es ging mit dem nürburgring treffen schon los ich habe gedacht das das bestimmt lustig wird und immer die jahre spass gemacht hat das ich mit nen paar kollegen das auf die beine stellen das wir in dem ganzen keine profesionellen party (amit treffen machen)sondern das nur machen damit man leute kennen lernt oder einfach spass mit den autos am ring hat NEIN jeder hier muste was negatives dazu sagen HENRY das ist falsch wie du es geschrieben hast Henry es ist falsch wie du das vor hast Henry Henry Henry fackt ist an der sache wenn man mal etwas spontanes planen möchte kommen immer nur leute die ständig nörgeln.
    dann zu dem thema das ich mein van verkaufen möchte :ich habe auch nicht gesagt das ich nie wieder einen astro fahren möchte ich habe gesagt ich kaufe mir einen neuen und neu heisst nicht wie jemand auch hier gesagt hat (OH DAS WAR ABER VON KURZER DAUER )das heisst nur das ich mir wieder einen neuen (ASTRO VAN)kaufe
    es geht damit los das ich den van gekauft habe für 4900€dann habe ich ihn komplett auseinander gebaut und von der technik neu aufgebaut (das hat auch 3000€gekostet)dann setze ich den rein um ihn abzugeben weil ich mir einen neuen kaufen möchte(WEIL MIR DAS NEUE MODELL VON IHNEN BESSER GEFÄLLT) das erste was kommt das das zu teuer ist dann geht es weiter mit ach guck an (Getriebe kaputt )jetzt muss er weg da sieht mal mal alle die geschrieben haben nichts im kopf , keiner von denen kennt das auto keiner von denen weiss den zustand aber jeder hat was zu nörgeln anstadt jemand sagt ej henry das ist zu viel geld das und das kann man dafür nehmen oder einfach nur sein blödes maul hällt ich lasse mich und meinen van doch nicht so runter machen von so pfeifen.zu dem thema rechtsschreibung ja es kann mal sein das auch ein henry mal die falschen tasten drückt das macht er aber nicht um hier in diesem forum für die rechtschreibung beurteilt zu werden KLAR ihr pfeifen und dann noch was ich bin niemand der irgend etwas umsonst haben möchte oder sonst was wenn der rat hier geld kostet den ihr mir gegeben habt sagt mir wohin ich das geld bezahlen soll

  • @ Peter
    dieser spruch ist auch ganz toll nur weil ich meinen wagen verkaufen möchte von dir
    Hoffentlich kauft irgendjemand deine Wanze, damit hier wieder Einer weniger is.....



    ich weiss ja nicht was du machst aber es scheint so das du nur in deinem leben deinen astro van hast da deine frau eh kein spass an dir hat kann man verstehen so wie du den satz gegen mich Formuliert hast !

  • Ich hab sogar 5 1/2 Astro Vans du Oberpfeife..... und ob meine Frau Spaß mit mir hat, geht dich einen feuchten Scheißdreck an.... nur soviel: "Ich hab ihn.....


    und nun nochmal zu dir, du Krapfen (Würstchen is zu lecker, als dass ich es für dich verwenden würde). Was führst du Vollpfosten dich hier im Forum eigentlich auf wie ein Trottel?


    Du Kopf hast es in diesem Fred noch immer nicht geschafft, die Lösung zu posten!!!! Außer saublödem Gewäsch kommt von dir doch auch Nullkommanull an Info, oder ähnlichem.


    Mit deinem dämlichen 24 Std. Event hast du dir das Ei doch selber gelegt....... wie im Dodgeforum oder im Chevyforum (wiill gar nicht wissen wem du Pseudo-Eventmanager noch auf den Sack gegangen bist mit deiner Werbung). Im Chevyforum sogar mit 2 Beiträgen vertreten, zum selben Thema........ und da auch keine Antwort auf gestellte Fragen. Deine Aufmerksamskeitsspanne scheint die einer Stubenfliege zu sein...... bissel wichtig rumschwirren und dann wieder verduften.


    Wenn ich zu deiner Karre "Wanze" sage, dann nurt weil es in meinen Augen, zumindest im Innenraum, ne runtergerittene Schleuder ist, die keinesfalls so toll dasteht, wie du das schreibst. Mir is das prinzipiel scheißegal....... meiner is auch kein Klinikmobil....... nur würde ich mich nicht hinstellen und das Ding anpreisen wie den Platinbrocken und Reparaturen dazuaddieren, die sowieso nur der Wartung dienten.


    Also geh mir mit deiner Hütte nicht auf die Senkel......... die is mir egal.


    DU bist der Heini hier, der sich rausnimmt alles in Frage zu stellen und Leute, die sich hier seit Jahren mit dem Astro und seinen Krankheiten beschäftigen, als Würstchen zu bezeichnen. Du ignoranter Jung' hast ja noch nichtmal den Anstand auf Fragen zu antworten, oder Lösungen zu posten.......


    Wenn de nur ne Werbeplattform für deine "Eventfirma" suchst, mach das doch einfach bei Motor-Talk........ mal sehn wie se es da aufnehmen.




    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und schreib noch was in dem anderen Fred, weil du es eh nicht kapierst. Nur soviel: Droh hier noch einmal......... dann biste weg hier und kannst deine Ergüsse in anderen Foren preisgeben.....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]