1998'er Halter Stoßstange hinten

  • Hallo Astrogemeinde,


    an meiner hiteren Stoßstange ist die Platikschürze locker, die Stoßstange selbst ist fest. Ich hab da an dem Teil einige Plastiknasen dran, die in ein kleines rechteckiges Loch gehen. Da ist aber keine Aufnahme? Hab ich da ein paar Teile verloren? Entschuldigt die schlampige Beschreibung.... ;(


    Hab die Suchfunktion schon gequält, aber nix gefunden... ;(;(

  • Yep, ein paar Bilder wären sicher hilfreich ... momentan habe ich keinen Plan :S Allerdings auch keinen 1998er - vielleicht liegt's ja daran :rolleyes:
    Jo, Gruß von nebenan!

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hallo Scouti,


    ... ah die Retainer Cover.... die machen Sinn an der Stelle... müssten die sein... hab die in meinem KTS-Katalog nicht gefunden... Danke für die Info Scouti... :thumbsup::thumbsup:


    @ Isidor: ich hoffe das mit den Bildern hat sich somit erledigt, wenn nicht zeige ich es dir live....