Dashboard Cover

  • Hallo Astrogemeinde,


    demnächst steht die Aufhübschung / Renovierung des Innenraums an. Ein Part wird das sehr mitgenommene Dashboard sein. Hab im Netz was gefunden und wollte mal wissen ob die Dinger jemand kennt. Mich interessiert das Material (dünn, dick, flexibel, biegsam.... oder einfach: vergess es :thumbdown::thumbdown: ).


    Hier mal der Link bei ebay.com:


    http://www.ebay.com/itm/CHEVY-…sh=item45f86199c9&vxp=mtr

  • Ich habe ein Dashboard-Cover, nachdem mir so ein Depp mal das AUto aufgebrochen und mir das Navi Display aus dem Dashboard gerissen hat.


    Ich bin sehr zufrieden damit. Meins stammte aus dieser Quelle: http://www.coverking.com


    Die DInger sind vorgeformt und die Kanten ordentlich gesäumt. Sie liegen im Grunde nur auf und werden zum einen durch die Lüftungsgitter festgeklemmt und an ein paar Fixpunkten mit Klettpads befestigt.


    Gruß
    Olli

  • Sieht interessant aus


    @ Murdock, gibts davon ein Foto wie es bei dir aussieht?

  • Danke für die Antworten, ich denke ich werde mir mal so ein Teil zulegen... :thumbup:

  • Ich glaube, bei mir liegen noch zwei davon herum. Kannste haben, müssen nur mal gewaschen werden.

  • @ chevydresden : sind die aus velours? ist einer davon in schwarz und passen für den 95er? Ok ich kanns ja auch umlacken, dann würde ich gerne eins haben wollen.
    Gruz dominik

  • orange Flokati solltest du nehmen Domi ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke, wieder was gelernt. Aber warum steht dann im Ebaylink, das es von 85-200x passt? ?(

  • Das sind eben vollidioten! ja orange flokati wäre nicht die schlechteste lösung :thumbup:. und dann noch die coiffeurfreundin bitten dass sie die franseln schneidet, dass ich denn radio wieder sehe. :D

  • Hab gestern mal in der Garage gegoogelt und die Dinger tatsächlich gefunden. Also, falls jemand Bedarf hat....

  • Interesse habe ich.
    Kannst du mal Bilder machen, wegen dem Zustand und was zum Preis sagen.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • in der Garage gegoogelt und die Dinger tatsächlich gefunden.


    Bedarf wäre bei mir, ich hätte Interesse, meine Innenausstattung ist Beige, Bj. 96 würde also passen, was soll´s kosten und könnte es versendet werden, evl. Forentaxi ? .


  • Bedarf wäre bei mir, ich hätte Interesse, meine Innenausstattung ist Beige, Bj. 96 würde also passen, was soll´s kosten und könnte es versendet werden, evl. Forentaxi ? .


    Die Dinger sind wie in dem ebay-Link zu sehen nur so ´ne Art dünner Teppich. Die können zusammengerollt in einem normalen Paket verschickt werden. Inklusive Versand würde ich für beide zusammen mal 25,-€ aufrufen.

  • Dann müssen wir mal schauen, wie wir das Teilen.
    Ich nehme einen!!!!!!!
    karlo : eine Idee

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Ich werde die Dinger morgen mal waschen, Fotos machen und dann sehen wir weiter, okay?