Hey Leute ! Suche runde Nebel- Fernscheinwerfer für Einbau in Spoilerstossstange.

  • Habe jetzt 2 Jahre Tüv bekommen !
    mußte aber die nebellampen aus den Spoiler aubauen, weil alle vier Kaputt waren und nicht angeschlossen !?
    nur sieht das aber scheisse aus ohne Lampen ! habe schon in netz gesucht aber nichts gefunden. ?(  
    kann mir jenand sagen wo ich 4 Lampen für den Astro bestellen kann die Passen !?
    Lg Achim

  • ...such mal nach "protectors" ...hab die mal vor 10 Jahren drunter gehabt....>>>>

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • sehen aus wie ganz normale Ellipsoid-Scheinwerfer. Bekommt man für relativ kleine Kohle, z.Bsp. aus dem Motorradzubehör.


    Hier mal ein paar Beispiele.


    Noch was Achim....... Bitte schreib in Zukunft aussagekräftige Themenüberschriften. Mit einem "Hey Leute" is keinem geholfen, der später mal ein ähnliches Problem hat, oder nach Infos in den Forenbereichen sucht. Ich ändere es mal ab, damit man sich was vorstellen kann drunter... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • gibt mittlerweile auch runde tagfahrleuchten im netz...sehen klasse aus und sind tüv frei...

  • super idee das werde ich machen, das Tageslicht braucht man jetzt sowiso überall ! :thumbsup:
    ich war letzten Monat in deinem Laden und hatte was gekauft. :thumbup:

  • ...ist nur die Frage, ob DU MEHR SEHEN möchtest oder Dein Wagen nur als Leuchte dienen soll :rolleyes: ... Ich finde ersteres bedeutend schöner... Tagfahrlicht must be orange ^^ ...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Also da muss ich dem Daniel mal richtig zustimmen.


    Außerdem finde ich es schrecklich wenn ältere Autos Tagesfahrlicht nachgerüstet haben und die Lichtfarben ned zusammen passen.


    Dann ist auch darauf zu achten das Tagesfahrlichter richtig angeschlossen sind ,soll heißen im Dunkeln müssen sie aus bzw Gedimmt werden
    darauf wird der TÜV in nächster zeit auch verstärkt achten.Tagesfahrlicht ist kein Standlicht Ersatz.


    Gruß Tom

  • ich mach einfach 2x Nebel und 2x Tageslicht ! :D
    lass ich machen, hab ja Platz für 4 Scheinerfer ^^

  • Hallo Achim,


    hast ja ein schönen Astro. Mir und meinem Japaner hat der TÜV auch die Nebelscheinwerfer genommen. Ich fahre seid dem ohne Leuchten durch die Gegend.
    Ich habe viel bei E-Bay geschaut und nichts passendes gefunden. 100mm ist leider kein gängiges Mass.
    Hella hat aber Nebelscheinwerfer im Programm die bei mir passen (100mm Durchmesser).


    http://www.hella.com/ePaper/Be…werfer/deutsch/index.html


    Du musst aber ein wenig blätern, ist nicht sehr übersichtlich der Katalog. Ich werde mir spätestens vor der nächsten dunklen Jahreszeit Nebelscheinwerfer zulegen, ohne kann ich bei Regen fast nichts mehr sehen.


    Viel Spass mit deinem Astro


    Gruss Hanky