Innenausbau geht weiter...

  • :rolleyes: die hab ich auch gemeint. muss mich mal erkundigen was ein anderer für die tritte verlangen würde, wenner sie erstellen müsste. aber 200€ bräuchte ich schon. (für n paar schwarze rückleuchten oder zwei drehlonsolen würde ich sie auch machen) ^^

  • ja was soll ich jetzt sagen, ich will euch natürlich gerne helfen, aber das zu produzieren kostet zeit und ich hab momentan auch noch ne lärmende hi-achse, fehlercodes (43), nen kapputen türgriff usw... aber vielleicht schaff ich es ja DOCH!

  • gebt mir einfach mal eure höhe (siehe bild) an, ich kann und will euch aber NICHTS versprechen !!! wenn ihr aber nur die einfache version (ohne die angeschweissten seiten) würde dass schon eher gehen da nicht so zeit aufwändig. dann müsste ich "nur" zuschneiden, abkanten.
    übrigens hab ich die neuen tritte auf den bestehenden kunststofftritt montiert.

    Dateien

    • 063.JPG

      (551,83 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ja was soll ich jetzt sagen, ich will euch natürlich gerne helfen, aber das zu produzieren kostet zeit und ich hab momentan auch noch ne lärmende hi-achse, fehlercodes (43), nen kapputen türgriff usw... aber vielleicht schaff ich es ja DOCH!

    Tja, die Geister die ich rief :thumbsup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hallo Dominik,


    das sieht wirklich ganz klasse aus, was Du da mit Deinem Astro veranstaltest. Sehr saubere Arbeit. Respekt :thumbup: .


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • wieder was gebastelt!

    um noch ein wenig mehr kontraste in die graue lederlandschaft zu bringen, hab ich mir aus 25mm multiplex (buche), getränkehalter geschnitten/gefräst.

    da die originalen eh für kein getränk passen musste ich sie erhöhen und im durchmesser verkleinern.

    alle wurden von hand zugesägt und bearbeitet, ausser die mit der "chevrolet" schrift drauf, die hab ich ausgemessen und mit der cnc gefräst.

    anschliessend mit "mahagoni dunkel" gebeitzt, was ne sehr schmutzige anglegenheit ist, besonders wenn die handschuhe nicht dicht sind.

    jetzt wurden die hände halt mitgebeitzt. ;(


    Dateien

    • 015 (3).JPG

      (655,28 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 017 (4).JPG

      (656,35 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016 (4).JPG

      (520,57 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018 (4).JPG

      (551,11 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 019 (6).JPG

      (558,26 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 010 (3).JPG

      (523,19 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Prima Idee- saubere Arbeit :thumbup: ...Tip Top !
    Finde nur,die Holzoptik passt nicht so ganz, wird langsam etwas zu viel "Durcheinander"
    Schönes schwarzes Auto, schickes graues Leder, nun Holz, orangener Teppich, Riffelblech... Nur meine Meinung ^^

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • vielen dank für euer feedback!
    ja das mit den farben ist halt immer so ne sache. tu mich immer schwer beim auswählen ?( aber ich denke es passt nicht schlecht. next week noch ein neuer tischfuss dazu und dann wird noch ausschau gehalten nach nem schönen edelholz, als tischplatte. wenns nicht passen sollte papp ich halt doch noch nen schwarzen teppich rein.

  • [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]Endlich hab ich bei nem schreiner eine bezahlbare tischplatte ergattern können, für 10 fr! die platte hat eine kleine beule deshalb auch so billig.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]es ist eine furnier-spanplatte. oben: alu gebürstet oder geschliffen und unten: weiss hochglanz.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]die kante hab ich mit einem melanin klebeband (keine ahnung wat dat is) [/font]  ?(   abgeklebt.

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]tischbein 25mm multiplex buche. dieses wird dann noch schwarz gebeizt sowie von hand ein paar skulls eingeritzt.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]unter den türen habe ich, da ich dem LED-wahn verfallen bin, led-stripes in orange verbaut und an den türkontaakt angeschlossen. [/font] :thumbup:

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]
    [/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]mein spezieller dank geht an ASTROJens, der so freundlich war und mir die vorhänge geschenkt hat. danke vielmal![/font] :thumbup:

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]seht selbst:[/font]

    Dateien

    • 012.JPG

      (953,71 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 013.JPG

      (905,84 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 014.JPG

      (978,41 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 015.JPG

      (524,2 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016.JPG

      (566,84 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 017.JPG

      (695,3 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 019.JPG

      (719,56 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 020.JPG

      (740,73 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.JPG

      (630,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018.JPG

      (636,74 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ach ja, die türgriffe innen sind mit folie aus dem baumarkt beklebt worden. ist nicht perfekt aber es reicht, da mann ja nur schwer an solche orginal holzteile kommt und wenn dann sind sie wahrscheindlich sauteuer.

  • Mit dem Holz ist auch nicht so meins, aber schön gearbeitet.
    Ich finde die Halterungen vorne aber ganz gut, da kommt immer mein Kaffeepott rein.
    Passt supi.
    Nur die Bierflasche hat da irgendwie zu wenig platz. :thumbup:
    Dafür müsste mal ne gute Lösung her, die sich auch optisch gut einfügt.
    Gruß
    Christian 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • also die halbliter dosen bring ich schon rein. hab einfach das loch im holz, in richtung zu mir, angefahst. so das mehr platz da ist um die dose hineinzustellen.
    mit flaschen hab ich noch nicht probiert.

  • [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]Habe nun das tischbein gebeizt und das gefräste angepinselt. war ne sehr fummelige arbeit. aber das ergebnis kann sich meiner meinung nach sehen lassen.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]ich hab mich auch endlich mit der drehkonsole beschäftigt (zum glück), ist einfach nur geil sonne konsole! vorerst hab ich aber nur die beifahrerseit montiert. hab ich für nur 150.- CHF gekauft bei camping-profi.ch allerdings ist diese universal-konsole momentan dort nicht mehr auf lager.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]ich hoffe euch gefallen die pics.[/font]

    [font=Times New Roman, Times, Georgia, serif]gruz dominik[/font]

    Dateien

    • 019.JPG

      (713,32 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 020.JPG

      (727,45 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 021.JPG

      (771,6 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 017.JPG

      (662,5 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018.JPG

      (654,38 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...ich sach nur eine Satz: SAUBER!!!!!!! :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • echt hammer arbeit.. respekt!! hoff ich kann mir den mal in echt ansehn.. :love: