Boxengitter abbauen...

  • Hallo zusammen,


    mochte mir in meinen 91er Astro die Orginalen gegen etwas bessere Boxen tauschen.


    Nun zu meiner Frage, wie baue ich die hinteren Boxengitter in den Türen(Hecktüren) aus ohne sie kaputt zu machen?


    Zum anderen hab mich im Forum mal etwas umgeschaut, und wenn ich es richtig verstanden habe, sind ich im Amarturenbrett 16mm, in den Hecktüren 16mm un oberhalb der hinteren Türen in den Säulen 10mm verbaut. Ist das richtig? Nicht das ich losmaschier und mir die falschen kaufe.



    Gruss Paco

  • bart.jpg


    Wenn Du oben links in die suchfunktion mal 160mm eingegeben hättest..... 8| 8| 8| 8| 8| :shocking:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB......



    Meine Gallerie

  • Ergebnis der Suche mit dem Suchbegriff : 160mm


    Was gibt es daran nicht zu verstehen und welche Infos zu den Lautsprechern brauchst du denn noch? :dont-know:


    Und da es auch beim 91er verschiedene Ausstattungsvarianten gegeben hat, wäre es sinnvoll wenn du ein Foto der Türverkleidung posten würdest, oder einfach auf der Compnine Seite nachsiehst welche du hast..... da sieht man dann meißt schon wie se befestigt ist.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Naja, "160mm" in die SuFu einzutippen ist ja jetzt nicht die Herausforderung.... ;)

  • Ich find die 1, die 6, und die 0 nicht auf meiner Tastatur...was nun? :whistling: :P

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.

  • Hi Paco,
    vielleicht hast Du 160 mm gesucht. Du musst aber 160mm suchen. Der Unterschied ist das Leerzeichen... ;)


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11

  • Ich oute mich mal kurz ... ich wäre nie auf die Idee gekommen 160mm als Suchbegriff für das Topic zu verwenden ... :whistling:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • .....nuja.......... die Eingabe von "Lautsprecher" hätte ja auch schon auf der ersten Ergebnisseite zu der gewünschten Info geführt...... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Auch wenn es veraltet ist,


    passt es eigentlich und ein neues Thema wäre vielleicht auch nicht Hilfreicher.


    Über die Suche mit 160mm Lautsprecher Gitter und weiß der Herrgott was, habe ich nichts brauchbares gefunden.
    Man möge gnädig mit mir sein wenn ich etwas übersehen habe,


    Aber wie bekomme ich beim Astro ab 96, denn die Lautsprecher Gitter ab ohne etwas Kaputt zu machen (der Vorbesitzer hat es bei mir bei einem Gitter wohl schon geschafft) und wie überhaupt die gesamte Türverkleidung ab?


    Habt Ihr da Tips für mich?


    Edith:


    Vor lauter Dinge die im Kopf sind habe ich vergessen dass die Welt noch größer ist als das Astro-van Forum, deshalb mal hier ein Youtubelink für interessierte:
    https://www.youtube.com/watch?v=06AEICMULyM



    Sorry!