was isn das nu wieder, Vaddi ?
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hallo allerseits
das war ein Satz mit X war wohl nix
neue LIMA drin neue BATERIE alles korrekt angeschlossen,nach paar tagen stand zeit ist das Problem wieder da (kein ladestrom) aber dieses mal anders,die bat.anzeige geht runter bis auf 3 Striche (digi anzeige) dann kommt ein zum geräusch als hätte ich eine Box falsch angeschlossen dann wird die anzeige bis auf 14V getrieben dann fehlt die runter dann gehst wieder hoch.
Jetzt wird nix mehr gemacht ich gucke was der Anwalt dazu sagt weil da fehlen paar sahen im Auto die in der Verkaufsanzeige drin standen -
sehr geehrte Damen und Heeren
habe mit Anwalt geschprochen und die aussage war das der Autohändler das anspringen und ladeStrom Problem losen muss,bin gespannt.
wen die Probleme bekannt sind wird das hier gemeldet.
servos. -
Ich drücke die Daumen!
Gruß
Olli -
danke Olli
aber so wie ich das sehe bis es so weit ist haben wir schon Sommer und mein Astro keine Probleme -
Schon was neues gehört?
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Hallo
Anfang Februar habe ich die Sache den Anwalt übergeben und jetzt weiß ich noch nicht mal ob der noch lebt ich kriege den nicht an die stripe.
das Problem besteht immer noch,wen ich Klima,Licht,Radio einschalte ca.nach 10 kilom.kein ladestrom dann muss ich alles anmachen was geht dann
fehlt der Strom auf 10V und dann kommt so ein stumpfes Summen dann alle stromverbraucher ausmachen und Gas geben und es kommen wieder 14,2V.
aber die ganze Elektrik die nachträglich eingebaut ist ist reine Katastrophe da sind hinter der fuß bremse unter dem teppich relais,Sicherungen
wo ich nicht nachvollziehen kann wofür das alles gut sein kann, na jut sagen wir mal damit muss ich leben aber das größte problem ist JUNI muss das
Auto zum TÜV,245 reifen drauf aber 215 eingetragen ooaahaa nei nei -
Besorg Dir einen Satz 215er Winterreifen, die machen im Winter ohnehin Sinn. Das verschafft Dir Zeit, die 245er eingetragen zu bekommen (was vermutlich eh nicht ganz einfach wird).
Für die Fahrt zum TÜV kann ich Dir im Zweifelsfall meine Winterreifen leihen.
Gruß
Olli -
Olli danke für das Angebot aber unsere Firmenwagen hat 215 die las ich drauf machen
Grüsse an alle
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Moin Moin
ein wunder ist geschehen,nach dem ich angerufen habe bekomme ich ein Brief von Anwalt (also der lebt noch)
es geht alles vor Gericht,ich soll die klageschrift Abssegnen und da steht drin:Die beklagte wird verurteilt,folgende mängel am PKW VW Golf zu beheben:Im Drehzahlbereich über 3000 Umdrehungen pro Minute rüttelt der Motor.der kann froh sein das heute Sonntag ist sonst hätte ich sein Hals gerüttelt,VW Golf das ist eine Beleidigung für mich,also noch ein Zuggutenberg,naja mal gucken der will versuchen 3500 Taler zu kriegen
Fortsetzung folgt -
Hai
mit 245 reifen eingetragen 215,kaputten Schalldampfer,Scheinwerfer ohne Eintragung,feststellbremse ohne Wirkung 2 grüne scheine hingelegt nach 2 tagen war die Plakette drauf so jetzt kann ich ruhig schlafen und überlegen wo ich mit der Baustehle anfangen soll -
hallo erst mal
die Sache hat nix mit Elektrik Zutun aber ich weiß nicht wohin mit dem hilferuf.
neben der Batterie ziemlich unten steht ein rundes gefäß und oben drauf kommen 2 schläuche raus ein davon ist ok aber der Schlauch in der mitte ist 5 cm lang und sieht aus wie abgeknabbert ,30 cm tiefer ist auch ein Schlauch ohne anschluss den ich nicht nachzien kann auch wie abgebissen,
meine frage welche Funktion hat der pott und ob die 2 schläuche angeschlossen sein mussen -
Das ist der sogenannte Charcoal Canister oder auch Vapor Canister (ein Kohlefilter, der den Benzindämpfen zu Leibe rückt) Beide Schläuche sollten angeschlossen sein.
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puh hab mir grad den Fread durchgelesen is ja echt hardcore "also das lesen" ... sry
Öhm mal ne frage am Rande: Warum machst du dir nicht einfach auf die Kabel Polklemmen drauf ? also Löten oder schrauben etc..?
das mit den Spannungsschwankungen würde ich mal dem Regler in die Schuhe schieben. Z.B. Kohlen verschlissen und nach 10km fahrt hat ja so eigentlich alles Betriebstemperatur d.h. da dehnen sich auch gern mal sachen aus das irgendwas keinen Kontakt mehr bekommt.
Das mit dem *Türkentüv* (heißt bei uns so) hilft dir aber auch nur bis zu einer Kontrolle danach haste nen Problem aber das musst du ja selber wissen.
Aus meiner Erfahrung heraus vermute ich mal das du wohl vor Gericht gewinnen wirst... aber es dir nichts nützen wird. Dann haste zwar nen Titel aber er kreuz die Finger.
Aber ich wünsche schonmal viel Erfolg für alle Problemchen.
Gruß Coop
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danke Peter
also mit 10km hat das nix Zutun ich brauche nur mucke lauter drehen wo guter Bass vorkommt und nach 5 min. spannung wek dann warten bis nur 1 Strich beim digitacho übrig ist an ist der ladestrom da ich mache mucke leise und Batterie wird voll.
neue Lima und Batterie drin nutzt nix.das mit dem TürkenTÜV nicht das sich einer beleidigt fühlt.
die ganzen Mängel sind erledigt außer reifen da weiß ich nicht was ich mache weil 210er sehen aus wie schubkarrenräder mal gucken.
das ist mein 10es Auto und fast beim jeden zum TÜV zeit war das Auto in der Werkstat beim letzten haben die eine alte Batterie eingebaut und meine die 2 Monate alt war war schon wo anders eingebaut,und nach 2,3 Monaten muss Auto wieder in die Werkstat weil etwas defekt war das kann doch kein zufall sein bin ich der Meinung.
heute Brief von Anwalt bekommen,Autohändler behauptet ich hätte gesagt das ich eine Firma habe (was nicht stimmt )da sind wieder andere Gesetze
undich muss den beweisen das das Auto beim Kauf defekt war egal ich hab zeit und geduld dann gehen wir halt vor Gericht -
Weder Zeit noch Geduld wir dir jedoch nutzen. DU musst schon noch beweisen dass deine Position(en) die richtigen sind, sonst wirste auch nen Richter nicht überzeugen.
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hallo an alle
bin wieder da 3 Wochen Urlaub waren viel zu kurz
eines Tages wollte ich Ausflug machen Auto angemacht und siehe da bat anzeige steht nicht mehr unten sondern ganz oben
auf 18V kurze zeit später hat es schon geknallt,ein musikverstärker ging in Rauch auf ,ohne abbruch der Tour alle stromverbraucher
angemacht so wahr der Strom beim 16V am nächsten Tag Lima raus Elektriker den Regler gewechselt ein Tag gehalten da kam kein Volt von der
Lima ich wieder hin neuen Regler Rhein keine Funktion der fehler war in dem teil der sich dreht in der Lima da wahr die Wicklung durchgebrannt,
zusamen geflickt eingebaut 2000 km gefahren 0 Probleme wie neu und das alles hat mich 40 Euro gekostet -
hallo
das amtsgericht norderstedt hat entschiden das der beklagte (shabir yousofi automobile norderstedt)an den kleger 500 euronen zahlen mus.
so jetzt für alle anderen die da ein auto kaufen wolen oder planen beim kaufvertrag ausfülung alles genau durchlesen weil die schreiben rhein was den past
bei dem werde ich kein auto kaufen das war ja unglaublich was der gelogen hat bei seinen anwalt.
das mit dem ladestrom,seit dem die 3 lima und 3 baterie drin sind hate isch nur einmal leichten strom abfal es leuft der 95 wird nicht geschlachtet haha -
Hallo an alle seit 9 Monaten keine Probleme gehabt bis vor letzen Dienstag wo es stark geregnet hat kam wieder 18 Volt aus der Lima raus weiterfart war nicht möglich,am Mittwoch Mittag wieder zum Auto ,angemacht es läuft als were nix gewesen Ales so was von normal,da ist bestimmt ein oder mehre Ablauf Löcher zu Kontrolle ist angesagt ,das mit dem Geld ist immer noch nicht durch jetzt muss der Gerichtsvollzieher ran Bis danden.
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...manmanmaneskanndochnichtsoschwerseineinpaargescheitesätzezuformulierenundrunterzutippelnwirdeinemjaschwindeligbeimlesen ?(