Biete 1000 € für V 8 Umbau

  • Suche jemand im Süddeutschen Raum der mir meinen 88er Astro V 6 Motor durch einen alten Camaro V 8 ersetzen kann! Biete 1000,- Euro plus ausgebauten 6 Zylinder (auf Wunsch). Tel. 0175 3681 490


    Robert (Bebob)

  • Hallo Robert


    Also es soll eine Firma geben die das schon öfters mal gemacht haben soll. (hab ich auch nur gehört,da ich mich auch mit dem Gedanken trage einen V8 Umbau zu machen und mich da mal umgehört habe)


    Die Firma heißt:


    Panik's U.S. -Cars Autohaus


    Am Kiefernschlag 10


    91126 Schwabach


    Tel.: 09122 / 61939


    Fax.: 09122 / 61748

    Hab schon mal telefoniert mit denen, den Umbau macht der Sohn der Firma war aber zu diesem Zeitpunkt nicht im Betrieb, hab mit dem Senior Chef gesprochen.


    Preis kann ich dir nicht sagen was die verlangen, mußt halt mal anrufen und mit dem Junior Chef sprechen.


    Ich habe beschlossen den Umbau selbst zu machen.


    ODER :D


    du frägst mal Peter hier im Forum ob er es macht, wohnt in der Nähe von Augsburg.



    grüsse Heinz

  • Ja klar, das macht der Peter :thumbup:


    Gleich nachdem er mir die Diff-Sperre in den Dodge, meinen Astro auf Allrad und neues A-Brett umgebaut hat.



    :aafe:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • .................wen der Tag 48 Stunden hätte.................... :S


    Ich hab's dem Robert ja schon in ner Mail geschrieben. Ich bin ja selber grad am zusammensuchen von Teilen für ein Astro V8 Projekt und wäre froh, wenn ich da etwas mehr Zeit hätte. 1000,- Euro zzgl nen V6, is ja ein nettes Angebot, aber wenn die Zeit fehlt, dann isses eben nicht machbar.


    @Robert


    Wenn du nur den "nackigen V8 aus nem Camaro hast, dann wirst du mit 1000,- nicht hinkommen. (wenn es ne Firma machen soll) Motorhalterungen, geänderter Auspuf, anderes EPROM oder ECM und der diverse Kleinscheiß drumrum, dürften der vorgegebenen Summe einen Strich durch die Rechnung machen.


    Wenn die Teile extern verrechnet werden, dann ist das natürlich was anderes.


    Gruß


    Peter, der dir die Daumen drückt, dass du bald jemand findest. :thumbup:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Huskyheizer Nico hat das drauf, wohnt aber eher nicht im Süden...

  • ...der Nico wohnt eher nicht im Süden.


    Er wohnt nämlich am Ar... der Welt :D:D Da, wo die Strassen & so manche Häuser noch aussehen, als ob der Krieg grad zuende ist *hihi* :whistling:

  • Zitat

    .................wen der Tag 48 Stunden hätte.................... :S  


    Hey Peter, wenn dir 24 Stunden am Tag nicht reichen,


    dann mußt du halt Nachts noch was arbeiten!!! :thumbsup:


    gruß Heinz

  • Wir hier, am anderen Ar...ende, haben dafür schöne glatte Strassen und tiefe Gräben. :whistling::D

  • Hallo Leute,
    danke für eure Anteilnahme - hilft mir aber nicht wirklich weiter.
    Vieleicht hat Peter ja später mal mehr Luft & Lust oder es meldet sich doch noch ein anderer Schrauberkönig ?


    Robert

  • Du könntest Dich aber vorab selbst um einige Dinge kümmern, die Dir -egal wer- niemals abnehmen wird.
    Lies Peters Beitrag und Du kannst schon einmal bestellen :)
    ...dazu hilfreich wäre weiterhin die Rubrik V8 und die LINKLISTE

    smilie_sh_015.gif
    Merken